- Offizieller Beitrag
I de Iischtellige isch so hinterleit, dass nur s'letschte Posting sött zitiert werde.
Liits evt. a dem?
I de Iischtellige isch so hinterleit, dass nur s'letschte Posting sött zitiert werde.
Liits evt. a dem?
nei es lieht a de mischig us tapatalk und forum software. tapatalk tuet da nöd richtig zitiere
Mit Tapatalk chum ich eh nöd klar. Isch glaub die einzig Software vo dere Art, wo mer grausam uf de Sack gaht
Mit Tapatalk chum ich eh nöd klar. Isch glaub die einzig Software vo dere Art, wo mer grausam uf de Sack gaht
Dito. Villicht chönt mal öpper es Tapatalk-Instruktionskürsli durefüere
mit der alten Version ging das Zitieren auch in Tapatalk einigermassen, aber seit dem Upgrade ist es dort seeeehr mühsam geworden.
deshalb meine Taktik: entweder im Tapatalk den ganzen Beitrag zitieren oder einfach so antworten, aber nicht editieren (das nur am PC/Laptop)
kann man das evtl. anpassen?
"Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung."
mit splitten geht es ja sonst auch als Workaround....
kann man das evtl. anpassen?
"Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung."
mit splitten geht es ja sonst auch als Workaround....
sollte angepasst sein
danke!
Weiss nöd, öb das nur e tämporäri Gschicht isch aber aktuell chunt bi mir bi jedem Iitrag wo ich mache (und au bim aschlüssende lösche) e Fehlermäldig.
Das führt dänn zu Doppelposts.
Gruess
Thomi
Direkt uf de Website oder Tapatalk? Was für en Fehler?
Direkt auf der Webseite (Google Chrome).
und hier noch die Meldung zum obigen Eintrag nach dem Abschicken des Postings:
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: 78e0bc0e1ce2f19104dac758eedcd83ce8c8d45f
Besser?
Den Fehler hatte ich heute auch! Win PC mit Google Chrome.
So wie es aussieht ist er jetzt behoben!
Fehler ist wieder da! Eben beim posten des Beitrages unter WM 2020 Schweiz!
Und bei diesem Posting auch!
bei mir auch, ebenfalls im wm 2020 Fred. Samsung galaxy s10 mit chrome
Same here....
Same here....
Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: 48b7f5f547ca48dd06865d326a6943f659cc08b8
hm. komisch. habe mal das update von gestern wieder rückgängig gemacht. hoffe es funktioniert nun wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!