3:5 Endresultat
Sauber ! Kompliment.
Aber jetzt nicht abheben sondern schon das nächste Spiel in Zug planen.
Gute nacht alle
3:5 Endresultat
Sauber ! Kompliment.
Aber jetzt nicht abheben sondern schon das nächste Spiel in Zug planen.
Gute nacht alle
Mir sind 9. ein punkt no denn hemmerd lakers..
Best Player PETER SEJNA
lach
nun endlich die doofen angstgegner zertrümmern
aber auch das wird gelingen
die famose kreis vorgabe:
nur noch gewinnen, sonst knallst
und siehe da
es funktioniert
frohe weihnachten
wir sind dann auf platz 1 !!
Ja ne is klar =)
Und unsere GCK Lions gewinnen in Lausanne, einfach ein schöner tag heute
aiaiaiai
Genf - Zug stand in der 59 min 6:5, innert wenigen sekunden trafen die zuger 2 mal... 6:7, krass!
machsch grad chli n huufe doppelposts so chuntmer au ufe mit sinere biitragszahl..tägtäg
und zug hät 6:8 gwunne
haha^^ so gsehsch us nunja, torriche abig gsi hüt, gspannt ufs sport aktuell
jawohl gratulation as team! und vorallem an peter sejna!
aber au de wichser und de gardner hend 2 geili töpf gschosse! so chas wiiterga!
gruss
Nei nei denks nöd! Bern:Zett isch ja wüki nöd grad s schlechtiste wo d nla z büüte hät und bern isch immerhin leader gsi! betonig uf gsi!
Also der Sieg heute war - ein bisschen analog des ersten Meisterschaftspiels dieser Saison - eine engagierte und tolle Fleissleistung. Das Team war bereit, hat super gekämpft, den Körper eingesetzt und die Chancen genutzt. Absolut verdienter Sieg.
In den entscheidenden Phasen des Spiels gewann man wichtige Bullies (z.B. in Unterzahl) und konnte - auch dank Sulander - den Vorsprung verwalten.
Die letzten beiden Berner Tore waren gewiss nicht unhaltbar, aber wen interessiert das nun noch.
Wichser hat super gespielt, auch defensiv. So stelle ich mir einen Mannschaftsleader mit gelbem Helm im Idealfall vor.
Der Antritt von Sejna war ja fast ausserirdisch. So etwas haben wir im Hallenstadion von eigenen Spielern kaum je gesehen. Weiter so.
Gratulation dem Team. Toller Erfolg. Hoffentlich dauert die Serie noch etwas.
Good night!
Und de Modano sammlet Posts mit über anderi User motze und anderi User kritisiere...
Würsch lieber me konschtruktivs schribe, als über anderi herzieh.
Gueti Leischtig gsi vom Team hüt abig! Hoffe es gat so witer! Tabellemitti, mir chömed!
ou nei, jetz git de gröscht schnorri au no sin sänf dezue^^
scho guet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!