Sorry das ich dieses Spiel vorziehe, aber ich hätte 3 Christmas-Tickets zu verschenken, de Gschwinder isch de Gschneller
ZSC - Lugano 23.12.2016
-
-
Nimm ah.. de Asturm isch überwältigend..
-
- Offizieller Beitrag
Heute wohl eine fast volle Hütte, da reduzierter Preis und die Kids können auch wieder dabei sein.
Lugano gar nicht im Strumpf, wir eine Wundertüte. Ein Heimsieg würde die Eishockeyfreie-Zeit (abgesehen von der U20)
definitiv schöner machen ....Schauen wir mal, ob's heute wieder eine Strafenflut gibt. Hoffe es nicht. Mache mich langsam ready, bzw. auf den Weg
ins Hallenstadion. Auf geht's MÄNNER!! -
- Offizieller Beitrag
Denke schon das es klappt mit dem Heimsieg - wünsche viel Spass!
Die Reaktion in Fribourg ist gekommen, überbewerten sollte man den Sieg beim Tabellenletzten aber nicht.
Das Spiel in Bern im neuen Jahr wird wieder ein guter Gradmesser sein.
-
- Offizieller Beitrag
Es waren übrigens mehr Zuschauer gegen Lugano als im Spitzenspiel gegen den SCB im Hallenstadion.
Eishockey um die Weihnachtszeit bis Neujahr funktioniert in Zürich........ Aber lassen wir das.
Schade kann man die U20 WM nicht im TV schauen, habe noch nix gefunden, leider. -
Zitat von ZSColin
Es waren übrigens mehr Zuschauer gegen Lugano als im Spitzenspiel gegen den SCB im Hallenstadion.
Eishockey um die Weihnachtszeit bis Neujahr funktioniert in Zürich........ Aber lassen wir das.
Schade kann man die U20 WM nicht im TV schauen, habe noch nix gefunden, leider.Sport in der Altjahrswoche würde überall funktionieren.
Betreffend U20 - falls du was findest, lass es uns bitte wisse. Thx.
-
Schaut mal um ca. 18:30 hier rein. Sollten die Streams online sein: http://livetv.sx/dex/eventinfo/…itzerland_u_20/
Qualität der Streams je nach dem passabel.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ecksen
Sport in der Altjahrswoche würde überall funktionieren.Ist so und es wir je länger je schwieriger werden für den HCD diese Woche nur für sich zu pachten.
Im Fussballverband macht man sich nach dem Vorschlag von CC nun auch so seine Gedanken.
Ich fände sowohl einen Boxing Day im Fussball gut wie auch das die Hockey Saison durchgehend weiter geht.
Der HCD kann seinen SC trotzdem spielen, das SF kann einfach dann nicht jeden Löli und jede Kamera in die Bergkirche schicken.
-
Das Thema mit dem Spengler Cup ist doch vor kurzem von den Klubs diskutiert geworden und ist seither gegessen...? Gibt doch ein neuer TV Vertrag. Und gemäss Brave profitieren wir ja alle davon (haha)
-
- Offizieller Beitrag
Der Vertrag läuft bis 2021, dann muss wieder verhandelt werden.
Ich würde ihn nicht verlängern, oder nur für massiv mehr Kohle.
-
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!