• News ZSC Lions:
    DIE APP BRINGT'S!
    In Zusammenarbeit mit den Sponsoren Subaru und SwissLife bauen die ZSC Lions aufs Play-off hin drei neue Features in ihre App ein – das FanBingo, eine Choreofunktion und eine Verlosung. Nicht verpassen!

    ---------

    Choreofunktion?!? Bin mal gespannt ob wir uns jetzt definitiv Richtung "make some noise" und "Kiss cam" bewegen. Wäre grauenhaft, aber ist wohl nicht abzuwenden [emoji85]

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (27. Februar 2017 um 20:06)

    • Offizieller Beitrag


    News ZSC Lions:
    DIE APP BRINGT'S!
    In Zusammenarbeit mit den Sponsoren Subaru und SwissLife bauen die ZSC Lions aufs Play-off hin drei neue Features in ihre App ein – das FanBingo, eine Choreofunktion und eine Verlosung. Nicht verpassen!

    ---------

    Choreofunktion?!? Bin mal gespannt ob wir uns jetzt definitiv Richtung "make some noise" und "Kiss cam" bewegen. Wäre grauenhaft, aber ist wohl nicht abzuwenden [emoji85]

    "Let's go Rangers - let's go!" (Klatsch-Klatsch) ...... Tja.

  • Zitat von zappa10

    Nun, seit wir auch einen Trommler (welcher in etwa das gleiche Taktgefühl wie Donald Trump hat) wie die Chlötis haben, hat auch eine Kiss-Cam oder die Klatschaufforderung Platz !


    Wir haben im Schnitt ca. 9000 Zuschauer an den Spielen, wovon ca. 95% einzig bei den Toren mal einen Mux von sich geben, und du kritisierst die Leute, welche wenigstens versuchen, etwas Stimmung zu machen?

    Versteh ich einfach nicht..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Wir haben im Schnitt ca. 9000 Zuschauer an den Spielen, wovon ca. 95% einzig bei den Toren mal einen Mux von sich geben, und du kritisierst die Leute, welche wenigstens versuchen, etwas Stimmung zu machen?

    Versteh ich einfach nicht..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Geil, wieder einmal eine "Stimmungs-Debatte" .... yeah!

    Ich halte es da wie beim Ex-Knacki und Präsi von Bayern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Colin
    7 Euro, ja das waren ja Zeiten ...

    Stimmung ist auswärts viel besser.

    Also ich frage gerne nochmals wer kommt Playoff Auswärts ? Oder machen alle nur Stimmung im Wohnzimmer mit Teleclub bzw SRF am Samstag .. .Spiel ist 20:15 !!!

    • Offizieller Beitrag


    @Colin
    7 Euro, ja das waren ja Zeiten ...

    Stimmung ist auswärts viel besser.

    Also ich frage gerne nochmals wer kommt Playoff Auswärts ? Oder machen alle nur Stimmung im Wohnzimmer mit Teleclub bzw SRF am Samstag .. .Spiel ist 20:15 !!!

    Stimmung auswärts meistens besser - ja. Ausser in Zug und Lausanne, nicht wahr........ :floet:
    Und auf den Sitzplätzen ist die Stimmung als Auswärtsfan nicht wirklich soooo der Hammer. Früher hat's mir auch nix ausgemacht
    ein Spiel hinter dem Tor zu schauen - heute schon. It's just not the same, let's face it. Und da man ja nicht jünger wird und teilweise
    13 Std.-Tage auf der Arbeit schiebt: Unter der Woche an Auswärts-Spiele zu gehen ist leider passé. Ok, ausser Kloten und Zug.
    Aber frag' doch nochmals in der Finalserie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!