Das ist mal eine sehr gute Neuerung! Das ewige „ja nicht den Puck verlieren“ und im Zweifel sogar zum Goalie zurückspielen ist damit zu Ende.

Champions Hockey League
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte mir vorstellen, dass die Unterbrüche nervig sind, aber finde die Regel auch sinnvoll.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Ansatz! Es wurde (auch in der NHL) nur noch darauf geachtet den Puck nicht zu verlieren. Es muss etwas ändern.
Das mit der 2 Minuten Strafe die nach einem Tor nicht abläuft finde ich hingegen Schrott!
Man ist schon genug bestraft wenn ein Tor fällt bei einer Strafe die kleinlich oder gar willkürlich gepfiffen wurde.
-
Guter Ansatz! Es wurde (auch in der NHL) nur noch darauf geachtet den Puck nicht zu verlieren. Es muss etwas ändern.
Das mit der 2 Minuten Strafe die nach einem Tor nicht abläuft finde ich hingegen Schrott!
Man ist schon genug bestraft wenn ein Tor fällt bei einer Strafe die kleinlich oder gar willkürlich gepfiffen wurde.
Ja, das mit dem PP ist nicht so toll. 1x 3 gegen 5 kann in 2 Minuten ein Spiel komplett umkippen
-
- Offizieller Beitrag
Ziemli geile neue Regel. Hoffentlich werden die Teams nach 1 - 2 Jahren nicht einfach anfangen vor der offensiven, blauen
Linie herumzukurven.......Bei der Regel, dass die 2 Min. ausgespielt werden - egal ob ein Tor fällt oder nicht - bin ich echt zwiegespalten. Ich fand's
eigentlich noch cool in der CHL. Aber ja, so eine klitze-kleine Strafe kann dann das ganze Spiel fast ad absurdum führen.Hingegen die Regel, dass bei einem Shorthander die Strafe aufgehoben wird - ziemlich geile Sache. Nur passiert dies halt
praktisch nie. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!