ZUG - ZSC - Freitag, 2. November - 19:45

    • Offizieller Beitrag

    zerscht muesch di mal fröge was dä Seger sich überleit bi dere 2' und dänn tuet er no so wie wänn er ungerächt behandled worde wär :roll:

    und dä grösser Bock als dä Gardner schüsst bi dem Goal dä Sulo!
    Isch er nöd ganz putzt? spielt d'schiibe im PP zume Spieler anstatt uf d'Siite use......jänu, typisch Z halt...morn gits dänn vermuetlich no vom Chinderzoo uf Kappe und scho isch d'Serie wos gha händ wieder unwichtig!

    Gruess
    Thomi

  • Jetzt mal ruhe! Bin gerade von der Herti heimgekommen, also was diese Schiris abgeliefert haben, ist UNTERSTE SCHUBLADE!!!! Einfach eine Schweinerei! Ich bin stolz au den Z, auch nach diesen Fehlern, klar hätte er schneller wegschiessen können, aber hallo??? mit so einem schirri kann man nicht gewinnen, 3 mal schiessen diese ******* Zuger den Puck raus, ( nicht auf die Spielerbank ) und der Schirri gibt keinen 2er!!!??? Also alle Züri fans im stadion waren sauer bis zum geht nicht mehr, ZURECHT!


    Noch eins, lasst den Alston gehen, der taugt jetzt defintiv nichts mehr, aber defintiv..


    Gute Nacht, und morgen gibts nen Sieg wenn sie so spielen wie heute!

  • Zitat von domibe

    Jetzt mal ruhe! Bin gerade von der Herti heimgekommen, also was diese Schiris abgeliefert haben, ist UNTERSTE SCHUBLADE!!!! Einfach eine Schweinerei! Ich bin stolz au den Z, auch nach diesen Fehlern, klar hätte er schneller wegschiessen können, aber hallo??? mit so einem schirri kann man nicht gewinnen, 3 mal schiessen diese ******* Zuger den Puck raus, ( nicht auf die Spielerbank ) und der Schirri gibt keinen 2er!!!??? Also alle Züri fans im stadion waren sauer bis zum geht nicht mehr, ZURECHT!


    Noch eins, lasst den Alston gehen, der taugt jetzt defintiv nichts mehr, aber defintiv..


    Gute Nacht, und morgen gibts nen Sieg wenn sie so spielen wie heute!


    dito.. zu 150% bin au grad heicho und no stinksauer fuck zug...

  • Viel meh reged mich die DEPPE uf, wo müend uf d'Strass use ränne und gäg de Bus hämmere - irgendwänn chunnt en Autofahrer / fahreri Panik über und gaht uf's Gaspedal....aber was verzell ich da au...bin ja eh en Zivi vom FCZ :heul doch:

  • Da geht doch tatsächlich das alte Geheule, von wegen Kreis, Sulo, etc., schon wieder los. Und das, notabene, nach einem ausgezeichneten Match des ZSC! Unglücklich verloren zwar, aber das ist Sport. :heul doch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!