ZUG - ZSC - Freitag, 2. November - 19:45

  • Zitat von backinreality

    So jungs ;) witer gahts morn in Zug....

    Was meineder?....

    klare fall: 6. sieg in folg :razz:

    nei, im ernscht.. s'dümmscht wo jetzt chönt passierä isch, wänn alli dänked es seg kä sach zug z'schlah. aber bi mir isch immer na es (gsunds) reschtli skepsis da.

    ich hoff uf en sieg und uf en witere guetä match, aber irgendwänn wird au eusi serie rissä. hoff nanig das wuchenänd :)

  • :?: kann leider nicht bin in Lyon...
    hoffe aber auch auf einen sieg!!
    aber es wird schwer... Zug ist nicht leicht zu schlagen! aber unsere jungs werden das schon hinkriegen!
    en schöne match!

  • Zug holt einen NHL Dinosaurier mit über 1000 Spielen ! Mal sehen wie der auf dem grösseren Feld zurchtkommt mit seinen 36 Lenzen!

  • Seine Stats sind aber seit dem Weggang von den Bruins alles andere als berauschend! In der letzten Saison bei den Leafs hat er in 24 Spielen KEINEN einzigen Scorerpunkt erzielt !!!!!!!!?????

  • Zitat von domibe

    Travis Green, en mega oldie ;) den hätti lieber mit 3 usländer gspielt... aiaiaiai :), spielt er denn scho morn?

    Gruess

    Travis Green wird ab nächster Woche mit dem EVZ mittrainieren und wird nach der Nationalmannschaftspause erstmals für den EVZ zum Einsatz kommen. Travis Green freut sich sehr auf die neue Herausforderung mit dem EVZ und seinem ersten Engagement in Europa.


    Frage beantwortet..

  • Zitat von domibe

    Travis Green wird ab nächster Woche mit dem EVZ mittrainieren und wird nach der Nationalmannschaftspause erstmals für den EVZ zum Einsatz kommen. Travis Green freut sich sehr auf die neue Herausforderung mit dem EVZ und seinem ersten Engagement in Europa.


    Frage beantwortet..

    obs de no bringt - zwifel sind meh als erlaub.t..

  • Der letzte Sieg gegen Zug ist schon bald zwei Jahre (6.1.2006) her. Seither gab es sechs Niederlagen. Es gibt also kaum eine Mannschaft, die uns derzeit besser liegt und das wird super bezüglich unserer Siegesserie. Zum Glück kommen morgen die Seebuben, dann kann man einen kleineren heutigen Ausrutscher möglicherweise gut vertuschen. So oder so, der Z ist ja eine Wundertüte, wer wagt da schon ernsthaft eine Prognose.

    Hauptsach es wird mal gsunge, au wämmer 7:0 hine sind! Auf gehtZSC!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!