Was Fribourg alles stöckeln kann ohne Strafe ist unglaublich. Allerdings muss man sagen, dass sie mehr Einsatz geben und besser spielen. Die individuelle Klasse von Pestoni und Pettersson sowie Flüeler bisher die einzigen positiven Zeichen für uns. Sollte auf die Dauer eigentlich nicht gut gehen, aber hoffen wir mal das beste..
Fribourg-ZSC 24.10.17
-
-
Bitte SL gib Pettersson einen neuen Vertrag. Einen bessere Ausländer holen wir in den nächsten 5 Jahren nicht..
-
Also ich finds nicht so schlecht. Alles umgestellt wegen der vielen Absenzen. Vor allem in der Verteidigung. Kämpferisch top, und zwar alle!Ein Kampfspiel von 2 Mannschaften die sichtbar mit eigenen Problemen kämpfen..
-
Schiri sind auch wieder lächerlich. Schäppi wird in den Goalie gestossen und kriegt 2 Minuten... aber Sieg von Fribourg wäre sicher verdient.
-
2 min für ich werde in den Torhüter gecheckt... göttlich
-
Ich schaue jetzt dann nur noch NHL. Diese Liga mit ihren Schiedsrichtern ist eine Muppet Show.
-
Dieses ständige Torhüter schützen nervt nur nocg, gaga. Brust darf vor den Augen der Schiris die Spieler ins Gesicht fausten, einfach so. Und wenn man einen Fuss in den Torraum stellt kommt mit Sicherheit ein zweier wegen Behinderung, fucking pussy scheisse ist das
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Die Arbitrierung ist so wirr wie die Spielweise der beiden Teams...grausam
-
18 Bullys gewonnen. Top Wert.
-
Meine Fresse und Brust ist ja der Oberbehinderte, pfff wasn Vollidiot
Flüeler sackstark in der OT
-
Meine Fresse und Brust ist ja der Oberbehinderte, pfff wasn VollidiotFlüeler sackstark in der OT
Jetzt müsste er wieder mal ein SO gewinnen !!!!!
-
Brust.. geile Siech.. der hat def. mehr als einen an der Waffel..
-
Hab ich das richtig gesehen, der Trainer von Gotteron schreit dem Schiri "fu**ing asshole" zu?
Ohne Strafe? -
Sieg! Habs doch gesagt.
-
2 Punkte dank Flüeler. Mit 50% der Emotionen von Fribourg wären wir Tabellenführer...
-
Geiles SO von Flüeler, hat den Sieg auch in der OT festgehalten. Mag ich ihm gönnen, hoffentlich bekommt er jetzt auch mal ein bisschen Konstanz rein
-
Hab ich das richtig gesehen, der Trainer von Gotteron schreit dem Schiri "fu**ing asshole" zu?
Ohne Strafe?War nur der Linienrichter.. ,-)
-
Haha kein Shootout Tor erhalten! Weltkasse hahaha!
-
War nur der Linienrichter.. ,-)
Achso, ja dann ists ok. #ironieoff
-
Bitte SL gib Pettersson einen neuen Vertrag. Einen bessere Ausländer holen wir in den nächsten 5 Jahren nicht..stark gespielt in der Tat, wenn auch das Powerplay etwas zu sehr auf ihn fixiert ist, mal schauen
wenn alle gesund sind, ob es sich wieder verteilt, Pestoni auch stark an seiner Seite, hoffentlich
kommt bald ein starker Center für Inti, der wird immer besser. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!