• 4:0 ade merci

    kleiner Vorgeschmack auf die Playoffs ?

    agressiver Gegner, der nichts zu verlieren hat
    stört früh einen Aufbau
    lässt nur sinnloses Bandenspiel (einmal mehr)
    drückt in unendliche Einzelaktionen
    zwingt die Verteidigung zu bösen Fehlern

    da ist der Hans gefragt, oh weh

    Ambri hat mehr als verdient gewonnen

    mal schauen was morgen geht

  • Schwache Leistung. Leider beschäftigen wir uns grade mehr mit den neuen Saison den mit der laufenden. Mit solchen Leistungsverweigerungen riskieren wir den 4. Platz. Und das muss einfach drin sein. Im Moment zeigt die Formkurve eher wieder abwärts den aufwärts. Sjögren wieder geschont. Der Typ beginn mich langsam aber sicher massiv zu ägern und wird zu Hypothek. Bitte Sven .. hol doch endlich einen Waiver aus de NHL. Di Domenico wäre zu haben....Und Sjögren kann man gerne in sein Heimat zurückschieben. Dort wird er nächste Saison eh spielen.

  • Zitat von Blackstar

    Schwache Leistung. Leider beschäftigen wir uns grade mehr mit den neuen Saison den mit der laufenden. Mit solchen Leistungsverweigerungen riskieren wir den 4. Platz. Und das muss einfach drin sein. Im Moment zeigt die Formkurve eher wieder abwärts den aufwärts. Sjögren wieder geschont. Der Typ beginn mich langsam aber sicher massiv zu ägern und wird zu Hypothek. Bitte Sven .. hol doch endlich einen Waiver aus de NHL. Di Domenico wäre zu haben....Und Sjögren kann man gerne in sein Heimat zurückschieben. Dort wird er nächste Saison eh spielen.


    Dem gibts nichts beizufügen.

    • Offizieller Beitrag

    Das war gestern gar nix. Schon nach dem 1. Drittel dachte ich - "Mist, Ambri will es heute mehr als wir!"
    Und egal wie gut u/o talentiert unsere Mannschaft ist oder zu glauben scheint - dann wird's nichts.
    Sehr enttäuschender Auftritt gewesen. Ist mir egal ob es in dieser Halle kalt war oder nicht. Das sind
    EIShockey-PROFIS!
    Und ja, vielleicht fehlt uns z.Z. die grosse Qualität im Kader, da Nilsson, Suter, Marti,Blindi, Flüeli, Shore
    und Sjögren fehlen. Aber so wie sie als Team gestern gespielt haben war's schon ganz, ganz übel.

    Wobei, wenn Heinrich nur schreibt "da ist der Hans gefragt - oh weh" ..... - dann ist eigentlich alles i.O.
    Normalerweise wird bei solch einer 100% verdienten 0:4 Klatsche mit grossem Getöse der Kopf des Trainiers
    geforfert........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!