Alles anzeigenSehe ich auch so!
Ja, vor dem Tor sind wir sowas von "Impotent", dass es schon fast ein Gräuel ist.
Wir haben einfach keinen Goalgetter, keinen Scorer. Aber sonst war es eine 1A - Leistung.
Kampf, Wille, Zusammenspiel (im Gegensatz zu Mushu habe ich gestern eine geschlossene
Teamleistung gesehen) und halt ein Freddie, der wieder eine dumme Strafe kassiert, aber
eben auch das Gamewinning - das einzige - Tor schiesst.Ich warte übrigens noch immer auf die Rolex, welche wir gesucht + gefunden haben sollen.
Vey hat wirklich tolle Ansätze - die haben die anderen Jungs aber auch. Wir brauchen jemanden,
der den Puck im Netz versenkt!Schön zu sehen, dass man nach dem Schlusspfiff förmlich spüren konnte, wie erleichtert das
Team gewesen ist. Wie wichtig der Sieg war und wie sie sich alle mit Flüeli über seinen Shutout
gefreut haben........!!3 Punkte - Mund abwischen - vorwärts schauen.
Tja, die Rolex, in den zwei ersten Spielen hat man Ansätze von dieser Rolex gesehen,
aber momentan ist diese mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden !
Das Spiel war ein Krampf, aber ein Sieg.
Im zweiten Drittel habe ich unsere Mannschaft kämpfen sehen wie ich das in den PO erwarte.
Aber dieser Kampf im mittleren Drittel, genau diese Einstellung brauchen wir für die PO !
Das hast uns in den letzten Jahren gefehlt, das Messer zwischen die Zähne.
Aber das mit dem Tore schiessen, einfach nur unglaublich !!!