- Offizieller Beitrag
007 sehe das ähnlich wie Du: mir ist auch egal wer an der Bande steht, aber jeder soll seine korrekte Chance erhalten, wenn er sich für uns entschieden hat!
...und das finde ich bei einigen anderen komisch:
sagen zwar, "mir egal wer da steht, aber all die AdC "Vergötterer" dürfen nicht recht bekommen, etc. und deshalb muss man AdC schicken. Er hatte ja seine Chance"und das obwohl viele sagen, dass wir nun genau den Typ von Coach an der Bande benötigen: einen, der unsere Schönspieler aus der Komfortzone holt und NIE ruhen lässt! ...eigentlich das, was heutzutage junge Fussballer von sich selber verlangen und ich gehe schwer davon aus, dass es beim Hockeynachwuchs identisch ist.
bei uns scheint es irgendwie noch zu viele mit dem Seger-Gen zu haben: "trinke mer no es Bier", statt alles für die kurze Karriere zu investieren...und ja: jeder Trainer hat Leute "gegen" sich, meist diejenigen welche nun nicht mehr dieselbe, wichtige Rolle spielen dürfen, welche sie beim Vorgänger noch inne hatten. ist immer und überall so, nix neues.
aber eben: für mich beginnt der nächste Erfolg mit den konsequenten Aufräumen und da wir dies beim Trainer x-mal gemacht haben, ist nun das Team dran und da dürfen auch PhB und andere "Eigengewächse" nicht ausgenommen werden
Korrigiere mich, aber wer von allen hier drin haben geschrieben Arno müsse man "schicken". Eigentlich fast niemand, oder. Eventuell 1 oder 2 ...... von ca. 35 regelmässigen Schreiberlingen.
Aber das man die Entlassung von Aubin und das Engagement in der Retrospektive kritisch sehen kann und darf ist - meiner Meinung nach - völlig ok. Die Analyse wer welchen Job schlecht oder
"gut" gemacht hat, fängt beim CEO an und hört beim Junior im Kader auf.