Biederes, ideenloses Powerplay. Kein Überraschungsmoment auch nicht bei 5:3. Hin- und Herspielen ohne sich gute Positionen öffnen zu können. Bitter
Rappi vs. ZSC, 1.2.2019
-
-
Heute FR - Abende das sogenannte "Züri-See Derby".
Alles andere als 3 Punkte wären eine Riesen-Enttäuschung. Wobei, am 2.1. haben wir die
Lakers auch nur mit Müh und Not 1:0 Zuhause geschlagen. Ok, damals war auch der Trainer
ein anderer.
Bin gespannt welche Ausländern AdC ins Lineup nominiert. Je nach Verletzungen der Akteure
natürlich. Wäre heute gerne mal wieder ins ZÜRI-Zoo Stadion, leider lassen familiäre Verpflichtungen
dies nicht zu, schade.Ich tippe auf ein klassisches 4:2 für den Z und hoffe, dass wir wieder etwas mehr Dampf als wie
gegen Lausanne entwickeln können!Sei froh....
-
Biederes, ideenloses Powerplay. Kein Überraschungsmoment auch nicht bei 5:3. Hin- und Herspielen ohne sich gute Positionen öffnen zu können. BitterWie zu grausamsten Aubin Zeiten... genau gleich und kein Dreck besser. Alles andere ist geschwafel und Nostalgie..
-
Und Schlegel ... sorry Jungs....
-
Kein leader und kein Goalie der mal einen big save macht. Team ohne Charakter! Im nachinein tut mir Aubin leid.
-
Kein leader und kein Goalie der mal einen big save macht. Team ohne Charakter! Im nachinein tut mir Aubin leid.
-
Jetzt wissen alle das es nicht an Aubin lag. Auch eine Erkenntnis. 5 von 8 Spielen verloren mit dem Zauberer aus Davos. Aber gut. Der HCD steht ja top da. Wer verliere klar gegen Gottern und Rappi.
Starke Reaktion des Teams. -
Jetzt wissen alle das es nicht an Aubin lag. Auch eine Erkenntnis. 5 von 8 Spielen verloren mit dem Zauberer aus Davos. Aber gut. Der HCD steht ja top da. Wer verliere klar gegen Gottern und Rappi.
Starke Reaktion des Teams.jetzt hat man Zeit zu üben während der Pause
zur Zeit 6 Verletzte und 5 Abwesende und Freddy im Bett, super -
Kein leader und kein Goalie der mal einen big save macht. Team ohne Charakter! Im nachinein tut mir Aubin leid.Hauptaufgabe während der Pause: wie erziele ich ein Tor, den nur das zählt
-
jetzt auf schlegel rumhaken...sehr fair.
er ist, wie so oft in der vergangenheit, wieder einmal nur gut genug, wenn der grosse lukas sich wieder einmal verletzt hat, dann aber wird erwartet, dass er immer und immer wieder mit dem selbstvertrauen einer nr. 1 auftreten soll? grossartige erwartungshaltung fachkundiger fans.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Ein Tor gegen Rappi geschossen und Schlegel ist schuld.
Arno raus!
-
jetzt auf schlegel rumhaken...sehr fair.
er ist, wie so oft in der vergangenheit, wieder einmal nur gut genug, wenn der grosse lukas sich wieder einmal verletzt hat, dann aber wird erwartet, dass er immer und immer wieder mit dem selbstvertrauen einer nr. 1 auftreten soll? grossartige erwartungshaltung fachkundiger fans.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer in Bern die Nr. 1 sein will muss liefern... nicht jammern..
-
Ein Tor gegen Rappi geschossen und Schlegel ist schuld.Arno raus!
Geht nicht um dieses Spiel. War schon vorher nicht immer eine Bank. Zero Bigsave.
Es passt einfach. Er ist nicht schuld nö.. -
Es wird nicht auf Schlegel rumgehackt. Fakt ist dass er heute Abend keinen Big Save gezeigt hat.Fakt ist auch dass er den Anspruch hat ein Nummer 1 Goalie zu sein, und dann musst du solche Chancen nutzen. War jetzt doch der 3 Einsatz in Folge. Es geht nicht um Schuldzuweisung.
Sieht so aus dass wir nach Seger Rücktritt wieder ein Hirarchieproblem haben, wie damals bei Streit. Geering muss lernen, und zwr schnell, -
Ein Tor gegen Rappi geschossen und Schlegel ist schuld.Arno raus!
Nö.. nicht Arno raus. Aber zurück zum Realismus. Hab nie in den Arno Hype eingestimmt... gut so.
-
Unsere zukünftige Nummer 1 stand heute bei Rappi im Tor!
-
Bei den Biasca Rockets ? ..
-
Zitat von Blackstar
Wer in Bern die Nr. 1 sein will muss liefern... nicht jammern..
nicht so arrogant, er wäre vermutlich viel lieber bei uns die nr. 1 geworden, nur...wir wollen ihn ja nicht und für so wenig vertrauen in ihn, haben wir sicher trotzdem die beste aktuelle nr. 2 der liga.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
nicht so arrogant, er wäre vermutlich viel lieber bei uns die nr. 1 geworden, nur...wir wollen ihn ja nicht und für so wenig vertrauen in ihn, haben wir sicher trotzdem die beste aktuelle nr. 2 der liga.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar. Aber hat Luki vor der Sonne. Kann ja dann beweisen das ich einmal mehr unrecht hatte.
Caminada aktuell kaum schlechter... -
- Offizieller Beitrag
Team ohne Charakter! Im nachinein tut mir Aubin leid.Mir hat er schon vorher leid getan! Die Charakterfrage ist endgültig geklärt!
Sieht so aus dass wir nach Seger Rücktritt wieder ein Hirarchieproblem haben, wie damals bei Streit.Sieht so aus! Damals gings in die Playouts.....
Unsere zukünftige Nummer 1 stand heute bei Rappi im Tor!Bitte nicht! Ist ein Zwerg wie Schlegel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!