- Offizieller Beitrag
«Da denkst du nur noch: Mann, war das schlecht»Der ZSC sucht heute in Biel den Schritt aus der Krise. Ob Simon Bodenmann das Team zum Erfolg führt?
JA!
«Da denkst du nur noch: Mann, war das schlecht»Der ZSC sucht heute in Biel den Schritt aus der Krise. Ob Simon Bodenmann das Team zum Erfolg führt?
JA!
3:2 n.V. - SIEG.
Wie immer: Ich glaube (wirklich!) daran. Eigentlich glaube ich sogar, dass wir heute nach 60 Min. mit 2 Toren Diff. gewinnen.
Aber ganz realistisch ist das z.Z. schon nicht wirklich, I know........
Ganz gut getippt, alles in allem .........
Wie wir's fast wieder vergeigt haben IN F..KING ÜBERZAHL - unfassbar. Nun gut, Biel war gestern auch irgendwie nicht gut, gar.
nicht gut. Erstaunlicherweise ziemlich schwach sogar. Aber hey, who cares!!
3 ganz, ganz wichtige Punkte, ein Sieg des Willens und eine Runde quasi "für" uns! Hoffentlich (HOFFENTLICH!!) gibt uns dieser
Sieg ein ganz wenig Sicherheit für den Sonntag gegen Bern. Wäre zu schön, noch ein paar zusätzliche Punkte dieses Weekend
zu ergattern. Aber klar, ist alles noch offen. Mal schauen ob Freddy auch am SO zuschauen muss.......
Für mich durch sind Lausanne und Langnau - ich gratuliere zu den PO's!!
bei der Verabschiedung der Mannschaft in Biel habe ich wieder mal Feuer gesehen in den Augen der Spieler !!! Chris ...Dave ..Klein .... etc ... das war der Hammer.
Puls 200 in den Schlussminuten aber die Heimfahrt war um so schöner.
...nach emene sieg isch es sicher nöd sooo wichtig, aber ich ha diä aktion vom #44 gäg de bodenmann am schluss zimli denäbed gfunde.
Isch so, du meinsch s‘44 vo Biel, dä Sämi Kreis.
D‘ Erliechterig isch wohl aber z‘gross gsii, um em no Eis uf d‘Nase z‘haue.
Für mich durch sind Lausanne und Langnau - ich gratuliere zu den PO's!!
Haben sich nach der Runde von heute gut positioniert. Mit Lausanne, SCL und Ambri (?) könnten es drei Playout Teams von letzter Saison auf Kosten von Davos, ??? und ??? schaffen. Bleibt spannend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!