Biel - ZSC, 15. Februar 2019

    • Official Post


    3:2 n.V. - SIEG.
    Wie immer: Ich glaube (wirklich!) daran. Eigentlich glaube ich sogar, dass wir heute nach 60 Min. mit 2 Toren Diff. gewinnen.
    Aber ganz realistisch ist das z.Z. schon nicht wirklich, I know........


    Ganz gut getippt, alles in allem .........
    Wie wir's fast wieder vergeigt haben IN F..KING ÜBERZAHL - unfassbar. Nun gut, Biel war gestern auch irgendwie nicht gut, gar.
    nicht gut. Erstaunlicherweise ziemlich schwach sogar. Aber hey, who cares!!


    3 ganz, ganz wichtige Punkte, ein Sieg des Willens und eine Runde quasi "für" uns! Hoffentlich (HOFFENTLICH!!) gibt uns dieser
    Sieg ein ganz wenig Sicherheit für den Sonntag gegen Bern. Wäre zu schön, noch ein paar zusätzliche Punkte dieses Weekend
    zu ergattern. Aber klar, ist alles noch offen. Mal schauen ob Freddy auch am SO zuschauen muss.......


    Für mich durch sind Lausanne und Langnau - ich gratuliere zu den PO's!!

  • bei der Verabschiedung der Mannschaft in Biel habe ich wieder mal Feuer gesehen in den Augen der Spieler !!! Chris ...Dave ..Klein .... etc ... das war der Hammer.
    Puls 200 in den Schlussminuten aber die Heimfahrt war um so schöner.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!