ZSC - HC Lugano 22.02.2019

  • Gutes spiel! Heute ist auch die scheibe mal für uns gelaufen! Gott sei dank haben wir gewonnen! Ansonsten wäre es eine worst case runde geworden mit dem Z neu auf platz 10!

    Morgwn muss nachgedoppelt werden!!

    Schlegel sackstark!!

  • der Anzahl Kommentare an müssen wir gut gespielt + gewonnen haben :)

    ich hoffe, dass heute mit derselben Intensität gespielt wird und wir weiter Punkte sammeln!

    gegen LugaNo scheint es kein Problem zu sein, dass die Spieler vollgas geben und an ihre Chance glauben, aber wie hier bereits erwähnt: es war ein erster, wichtiger, kleiner Schritt und wenn heute keine Punkte folgen, wird es schwer.

    Schlegel gestern sackstark! Gab es das diese Saison zu Hause schon mal: hinten zu Null und mehr als 2 Tore geschossen? Kaum mehr als 1 mal, denke ich.

  • Zitat von Mitsch 2006

    von der intensität her waren wir doch schon beinahe im playoff modus, spielerisch hats in der offensive noch rechtes steigerungspotential...trotz der tore... die waren teilweise reingewürgt mit dem nötigen glück...


    naja, mir momentan und auch sonst ziemlich egal ob ein Tor reingewürgt ist oder nicht: in unserer Situation müssen sie einfach rein, damit es für Punkte reicht!
    schön spielen und endlos kombinieren können sie dann im nächsten Herbst wieder, jetzt haben unsere PO begonnen und da zählt nur der Sieg!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das gleich wie Joey. Logisch sind sie schon seit Dezember unter Druck, aber jetzt gehts wirklich um die Wurst bez. die PO-Teilnahme. Vielleicht haben sie wirklich bis zum ultima ratio gewartet um dann endlich zu liefern.... hoffe ich zumindest :floet: Immerhin ists ein Freitagsspiel und der Zapfhahn nicht weit :suff:

    Hey cm8: Cool haben wir uns kurz am Game getroffen/kennen gelernt!
    Immer wieder interessant, wenn man sich kurz face-to-face gegenübersteht.........

  • Hey cm8: Cool haben wir uns kurz am Game getroffen/kennen gelernt!
    Immer wieder interessant, wenn man sich kurz face-to-face gegenübersteht.........

    Ja ebenfalls, du bist ja der einzige welche man aufgrund des Profilfotos (+ ein paar Jährchen....) identifizieren kann :razz:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ebenfalls, du bist ja der einzige welche man aufgrund des Profilfotos (+ ein paar Jährchen....) identifizieren kann :razz:

    Jährchen? Bald Jahrzehnte........

    Lustig - aber ja, gab damals nicht viele, die sich gesichts-mässig quasi geoutet haben. Das man mich damals (jetzt finde ich das
    wirklich schwer, darum "Chapeau"!) erkennen konnte - war mir immer egal. Bin immer zu dem gestanden was ich hier geschrieben
    habe, mit allen Konsequenzen. Gut, habe auch keine wirklich schlechten Erfahrungen damit gemacht, darum muss das wohl
    jeder für sich entscheiden.
    Komisch, habe mein Profilfoto gar nicht mehr "auf dem Schirm" gehabt. Das war im 2000 mit blau-weiss-rot gefärbten Haaren....
    Strange aus heutiger Sicht. Wobei, heute wäre ich definitiv froh, ich hätte noch genug Haare dies wieder zu tun.

    Und nein, in meinem Alter steht man auch nicht mehr 50 Min. pro Spiel - ausser bei den paar Auswärts-Games vielleicht.
    Viel schlimmer ist, dass der 3. Rang bei uns ihr "Füdli" einfach nicht mehr lupfen können und einfach nur so da sitzen........
    Gelle the Fan!


  • Na ja, ich weiss nicht wie du beurteilen kannst, ob wir im 3.Rang unser Füdli nicht mehr lupfen, denn du siehst uns ja nicht so richtig, wie wir seid dem LugaNO Match wissen.... :mrgreen: :nick:

    • Offizieller Beitrag


    Na ja, ich weiss nicht wie du beurteilen kannst, ob wir im 3.Rang unser Füdli nicht mehr lupfen, denn du siehst uns ja nicht so richtig, wie wir seid dem LugaNO Match wissen.... :mrgreen: :nick:

    Also wenn du meinst, dass ich 50 Min pro Spiel stehe und das quasi als sehr viel bezeichnest und ich in Tat und
    Wahrheit vielleicht 2 Min pro Drittel auf meinen alten Beinen verbringe, dann steht ihr im 3. Rang .......
    genau - äusserst wenig. Reine "Milchbüechli-Rechnung" auf der Basis deiner Aussage - Case closed.
    :oldie: :lehrer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!