Zitter-Partie Nr. 1, ZSC vs. Rappi, 2.3.2019


  • Lieber ZSC shanahan.
    Ich bin Zwar grosser Servette und Schalke 04 Fan, und ich mache oft die vielen 700km ins Ruhrgebiet.
    Ich finde die Gastfreundschaft der Ruhrgebietler schlicht Sensationel.
    Auf jedenfall wenn Du wirklich ans Spiel kommen möchtest schenke ich Dir meinen zweiten Platz im VIP Bereich und Du kannst auch mein Gästezimmer haben.... Kriegst Du von Herzen !
    Zum Spiel :) möge der bessere gewinnen !

    :shock: :wink: Wow, das ist ja Sensationell, doch leider würde ich nicht alleine kommen, sondern mit meiner Schweizer Freundin. Aber das Angebot finde ich wirklich klasse. Vielen Dank. Super nett. Wird sicherlich ein hitziger Fight. Wenn du mal wieder im Ruhrgebiet bist, führen wir dich gerne mal in Bochums berühmten Bermudadreieck umher. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison im Ruhrstadion. :mrgreen: Alles weitere per PM. Jetzt muss ich erstmal planen, ich hoffe ZSC natürlich gegen Bern oder Zug und die DEG muss die Erste Play-off Runde nach Augsburg. Ist alles nicht weit voneinander entfernt. :wink: :winke:

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Wenn ihr möchtet organisiere ich euch ein zweites Ticket :)
    Ihr könntet ab Neuchâtel mit mir zum Spiel und wieder zurück fahren.
    Und wenn Ihr wollt könnt Ihr das Gästezimmer auch zu zweit haben.
    Und ich komme natürlich gerne nach Bochum :) habe schon öfters Bücher von Frank Gosen gelesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von just me (3. März 2019 um 17:17)


  • Lieber ZSC shanahan.
    Ich bin Zwar grosser Servette und Schalke 04 Fan, und ich mache oft die vielen 700km ins Ruhrgebiet.
    Ich finde die Gastfreundschaft der Ruhrgebietler schlicht Sensationel.
    Auf jedenfall wenn Du wirklich ans Spiel kommen möchtest schenke ich Dir meinen zweiten Platz im VIP Bereich und Du kannst auch mein Gästezimmer haben.... Kriegst Du von Herzen !
    Zum Spiel :) möge der bessere gewinnen !

    Betrifft mich zwar nicht, ich ziehe aber trotzdem meinen Hut für dein grosszügiges Angebot! :applaus:

  • Betrifft mich zwar nicht, ich ziehe aber trotzdem meinen Hut für dein grosszügiges Angebot! :applaus:

    Ach schlussendlich sind wir doch alle hockeyfans :) teilen das Leiden und den Genuss :)) ich sehe das nicht so eng und wünschte mir manchmal das Hockeyfans etwas mehr Respekt vor einander haben. :)
    Wenn ein leidenschaftlicher Fan so viele km für seinen Klub macht dann verdient das Respekt und ich biete da gerne Hand :)
    Ich konnte schon so oft von der Hilfe der Ruhrpottler profitieren:) ( Zitat von Vera: Wir haben keine Berge, wir haben keine Seen, wir haben nur UNS! ) da gebe ich sowas von
    etwas zurück :)

    • Offizieller Beitrag

    Ach schlussendlich sind wir doch alle hockeyfans :) teilen das Leiden und den Genuss :)) ich sehe das nicht so eng und wünschte mir manchmal das Hockeyfans etwas mehr Respekt vor einander haben. :)
    Wenn ein leidenschaftlicher Fan so viele km für seinen Klub macht dann verdient das Respekt und ich biete da gerne Hand :)
    Ich konnte schon so oft von der Hilfe der Ruhrpottler profitieren:) ( Zitat von Vera: Wir haben keine Berge, wir haben keine Seen, wir haben nur UNS! ) da gebe ich sowas von
    etwas zurück :)

    :sensa: :heavy: :fleht: :bier:

    Nice one - echt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!