Morgen 15 Uhr gegen eine Nazitruppe wieder auf gleichem Livestream…
Saison 2019/2020
-
-
Danke für d‘Info vo hüt!
Aber gäge was bitteschön morn???
Verstahn ich nöd und finds au nöd lustig, im Gägeteil! -
- Offizieller Beitrag
Morgen 15 Uhr gegen eine Nazitruppe wieder auf gleichem Livestream…So Scheisskomentär chasch bitte unterlah in Zuekunft!
-
F..y..sAdler M‘heim
-
- Offizieller Beitrag
ZSC LIONS SETZEN AUSRUFEZEICHEN
An ihrem ersten Auftritt am "Weltklasse Eishocey" in Wil lassen die ZSC Lions ihre Muskeln spielen und gewinnen gegen Red Bull Salzburg überzeugend.
Das in Bestbesetzung antretende Team von Rikard Grönborg treibt den österreichischen Gegner mit einer hohen Intensität und einem erfolgreichen Forechecking an seine Grenzen. Die Folge sind viele Scheibeneroberungen, zahlreiche Chancen und insgesamt vier ZSC-Tore. Dazu kommt ein löwenstarker Lukas Flüeler, der einige gelungene Reflexe zeigt und sich nur einmal bezwingen lassen muss. Aber erst in den Schlussminuten, als die Partie längst entschieden ist.
Sofort schiessen
Der Stadtklub erzielt seine Treffer in den ersten beiden Dritteln: Marcus Krügers Ablenker führt zum 1:0, die Weitschüsse von den beiden Verteidigern Patrick Geering und Tim Berni bringen das 2:0 respektive 3:0 ein, und Axel Simic vollendet eine 2:1-Überzahl zum 4:0 nach 38 Minuten. Es fällt auf, wie vehement und schnell der Zett in der offensiven Zone den Abschluss sucht. Lange gezögert wird nicht mehr. Einziger Wehrmutstropfen im Spiel gegen Salzburg ist ein unfairer Check im Startabschnitt gegen das Knie von Chris Baltisberger, der danach Forfait geben muss. Die Abklärungen laufen, aber allzu schlimm sei es nicht. Der am Freitagabend 13. Stürmer Dominik Diem nahm Baltisbergers Platz ein.
Gegen den Meister
Bereits am Samstagnachmittag gastieren die ZSC Lions erneut in Wil – diesmal gegen den amtierenden deutschen Meister aus Mannheim. Die Adler sind stärker einzuschätzen als Salzburg, demnach wartet eine weitere Herausforderung auf den ZSC. Für den zweiten Testmatch innert 20 Stunden hat Coach Grönborg einige personelle Rochaden geplant.
(Sandro Frei, Wil)
-
tönt für mich vielversprechend und macht Lust auf mehr, auch wenn die Gegner noch besser werden
-
- Offizieller Beitrag
So Scheisskomentär chasch bitte unterlah in Zuekunft!
Danke!! Unfassbar ........
-
- Offizieller Beitrag
Noch was zu den Leibchen: Die riesige Werbung über dem Namen des Spielers ist Grauenhaft!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Jetzt versteht Grönborg, wie die letzte Saison möglich wurde. Komplett durch den Wind und innert kürzester Zeit 0:3 hinten. Mal schauen, wie sie reagieren.
-
Völlige Degenerationserscheinungen jetzt. Hollenstein mit unnötiger 5-Minutenstrafe in Überzahl... Das Spiel hilft jetzt wohl nur noch für das Videostudium.
-
Gibt es einen Live-Stream?
-
Gibt es einen Live-Stream? -
-
Der Z war in allen Belangen unterlegen, das ist ernüchternd. Mannheim kam mit wenig Aufwand zu den Toren, weil sie physisch dominierten und den Z Spielern einfach die Pucks weggenommen haben wie kleinen Buben. Aber ist ja noch Vorbereitung. Gibt hoffentlich viel zu lernen aus diesem Spiel...
-
Der Z war in allen Belangen unterlegen, das ist ernüchternd. Mannheim kam mit wenig Aufwand zu den Toren, weil sie physisch dominierten und den Z Spielern einfach die Pucks weggenommen haben wie kleinen Buben. Aber ist ja noch Vorbereitung. Gibt hoffentlich viel zu lernen aus diesem Spiel...Au weia...kein neues Problem
-
- Offizieller Beitrag
Für den zweiten Testmatch innert 20 Stunden hat Coach Grönborg einige personelle Rochaden geplant:Tor: Guntern (Flüeler)
1: Marti, Noreau | Wick, Krüger, Sigrist
2: Berni, Sutter | Pedretti, Diem, Brüschweiler
3: P. Baltisberger, Trutmann | Hollenstein, Suter, Bodenmann
4: Geering, Hinterkircher (13. Stürmer) | Schäppi, Prassl, SimicZSC Lions ohne Blindenbacher, C. Baltisberger, Pettersson, Roe (alle geschont), Nilsson (verletzt), Braun (überzählig).
Zweites Test Spiel inner 20 Stunden, der Coach rotiert, Resultat Nebensache.
-
Zweites Test Spiel inner 20 Stunden, der Coach rotiert, Resultat Nebensache.
Das Resultat ist weniger das Problem, ja.
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Spiele in zwei Tagen sind Unsinn, predigt jeder Arzt. Trotzdem finden solche Runden statt, auch in der NHL. Ich freu mich immer wenn die Panthers auf ein Team treffen das den Abend vorher in Tampa antreten musste. Die sehen meist schlecht aus! Ich würde das (Test) Spiel nicht überbewerten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!