Lugano vs. ZSC, 04.10.2019

  • 1. Spiel mit em Ortio

    ❗️Spielbeginn um 20:15 Uhr❗️
    Unfall im San Salvatore-Tunnel hat den Verkehr ab Rivera lahmgelegt. Die „Zürcher Jungs“ starten mit einer Änderung auf der Goalieposition ins Spiel gegen Lugano. Joni Ortio ersetzt heute Lukas Flüeler, der damit wie angekündigt zwischendurch eine Pause erhält. Wir wünschen Joni ein erfolgreiches Debüt!
    ZSC Lions ohne Blindenbacher, Nilsson (beide verletzt), Krüger (überzählig), Guntern, Braun, Brüschweiler, Hinterkircher (alle GCK Lions)

  • Das Spiel heute ja eher mau, aber Ortio ist ein Klassemann, das kann man glaube ich jetzt schon sagen. Diesbezüglich sollten wir also Ruhe haben diese Saison, well done!

  • Nicht schlecht gespielt, aber definitiv zuwenig gut. Konzentrationsmängel (Puck nicht richtig getroffen etc.), sonst hätte man gewinnen müssen. So aber verdienter Sieg von Lugano.

  • Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert und hatten starke Goalies. Kein Spektakel und nach 4 Siegen wieder mal einen Schuss vor den Bug. Insgesamt verdienter Sieg von LugaNO. That‘s life. Mit Ortio haben wir wohl das stärkste Goalieduo, bin gespannt wie Luki darauf reagiert.

    • Offizieller Beitrag

    Sehe Lugano mit Zug am Schluss der Quali ganz vorne! Die haben einen RICHTIG GUTEN KADER. Nix mehr nur Schönwetterspieler wie Cunti oder Hoffmann. Sie über 4 Linien gut und ausgewogen besetzt. Und wahrscheinlich endlich ein guter Coach, der dieses Team führt!

    Wenn wir gestern gewonnen hätten, hätte ich keinen Rappen auf einen Sieg am SO gegen den SCB gewettet. So aber ist (wieder) allen klar, was es für einen Sieg braucht...!! Jawohl.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Sehe Lugano mit Zug am Schluss der Quali ganz vorne! Die haben einen RICHTIG GUTEN KADER. Nix mehr nur Schönwetterspieler wie Cunti oder Hoffmann. Sie über 4 Linien gut und ausgewogen besetzt. Und wahrscheinlich endlich ein guter Coach, der dieses Team führt!

    Wenn wir gestern gewonnen hätten, hätte ich keinen Rappen auf einen Sieg am SO gegen den SCB gewettet. So aber ist (wieder) allen klar, was es für einen Sieg braucht...!! Jawohl.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja man darf gespannt ein auf die Wundertüte Lugano. So weit vorne wie du sehe ich sie allerdings nicht. Top 4 aber möglich. Wie für die halbe Liga..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!