• Genau so wünsche ich mir Eishockey!
    Schnelles, intensives Hockey mit absolutem Einsatz von Beginn bis Schluss! So gehe ich auch dann nicht verärgert nach Hause, wenn wir das Spiel am Ende verlieren.

    Wenn wir dies die ganze Saison so durchziehen können, werden wir um den Titel mitspielen!

    absolut deiner meinung...

  • Zitat von ZüriBueb

    Gut möglich, dass wir im Finale auf Zug treffen. Bislang waren wir zweimal besser gegen sie und haben zweimal verloren.

    Mir fehlt noch etwas der Defense Minister. Wird in den Playoffs noch viel wichtiger als hier beim guten Saisonstart.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, das macht definitiv Spass dem ZSC zu zusehen. Habe bislang alle Spiele in voller Länge gesehen und die Steigerung ist unverkennbar.
    Extrem hohes Engagement und Power in der Offensive lassen die Spiele auch attraktiv werden. Obwohl die Niederlage nicht zwingend war, kann man mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden sein. Luft nach oben haben wir im Abschluss, eine Stilstudie der schnörkellosen und direkten Art von Hofmann würde unseren "Zauberern und Kunstschützen" guttun, und vor allem in der Defensive, da stimmt die Zuordnung noch nicht bei allen Linien optimal.
    Für den frühen Zeitpunkt in der Saison ist der Level beachtlich hoch. Es bleiben ja noch über 35 Spiele und man kann auf den weiteren Verlauf gespannt sein.
    Die Könige sind wir noch nicht, aber im Hockey waren die Könige im Herbst noch fast immer die Bettler im Frühling.

  • Mir fehlt noch etwas der Defense Minister. Wird in den Playoffs noch viel wichtiger als hier beim guten Saisonstart.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Ja, das macht definitiv Spass dem ZSC zu zusehen. Habe bislang alle Spiele in voller Länge gesehen und die Steigerung ist unverkennbar.
    Extrem hohes Engagement und Power in der Offensive lassen die Spiele auch attraktiv werden. Obwohl die Niederlage nicht zwingend war, kann man mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden sein. Luft nach oben haben wir im Abschluss, eine Stilstudie der schnörkellosen und direkten Art von Hofmann würde unseren "Zauberern und Kunstschützen" guttun, und vor allem in der Defensive, da stimmt die Zuordnung noch nicht bei allen Linien optimal.
    Für den frühen Zeitpunkt in der Saison ist der Level beachtlich hoch. Es bleiben ja noch über 35 Spiele und man kann auf den weiteren Verlauf gespannt sein.
    Die Könige sind wir noch nicht, aber im Hockey waren die Könige im Herbst noch fast immer die Bettler im Frühling.

    Sehe ich auch so. Und das sind zwei grosse Baustellen. Ob man das überhaupt schaffen kann? Wenn man es jedoch in den Playoffs schafft, dies gut zu machen, wären wir super gerüstet.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Isso..!! In einem PO - Final hätte ich keine Angst vor dem EVZ, sorry!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    hehehe, im 2013 hatte auch niemand Angst vor dem achtplatzierten SCB ;) Der Rest ist Geschichte :mrgreen:
    Ich finde, dass wir vor niemandem "Angst" haben sollten in den Playoffs! Aber sich immer bewusst sein, dass es keine "einfachen" Serien mehr gibt und wir gegen ausnahmslos jedes Team rausfliegen können, wenn wir nicht unser bestes Hockey spielen.

    • Offizieller Beitrag

    hehehe, im 2013 hatte auch niemand Angst vor dem achtplatzierten SCB ;) Der Rest ist Geschichte :mrgreen:
    Ich finde, dass wir vor niemandem "Angst" haben sollten in den Playoffs! Aber sich immer bewusst sein, dass es keine "einfachen" Serien mehr gibt und wir gegen ausnahmslos jedes Team rausfliegen können, wenn wir nicht unser bestes Hockey spielen.

    Korrekt Thomi. Aber ebenso, dass wir gegen JEDES TEAM weiter kommen können, wenn wir unser bestes Hockey spielen!! :nick: :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!