ZSC-Fribourg 2.10.20 Home Opener

  • Start in meine 50. Saison im Hallenstadion!:oldie:


    Saisonkarte aktiviert, bei ticketcorner registriert, QR Code auf Smartphone abgespeichert.:lehrer:


    Dem Besuch des Spiels "unter besonderen Umständen" steht nun nichts mehr im Wege!


    Schaun mer mal wie das wird!:nixwiss:leider ohne:bier:

  • Endlich gehts loooooooos! :geil:

    Und natürlich mit :bier:, einfach nur mit dem Sitznachbar.......


    Aber hauptsache wieder live dem geilsten Sport auf der Welt zuschauen!

  • Alles klar, Saisonkarte aktiviert, QR Code dabei - es kann los gehen.....!!


    Freue mich echt auf den Start, auch wenn es Corona-Bedingt nicht das

    Gleiche wird, wenn man vor, nach und während der Pausen des Games

    nicht zusammen ein Bierchen trinken kann mit den anderen (ausser am

    eigenen Sitzplatz).


    Was ich schade finde: Anscheinend muss man die Saisonkarte wirklich

    physisch dabei haben. Dass ist bei einer "Übertragung" ein riesen Schritt

    zurück in die Steinzeit. Wobei ich irgendwie glaube, dass man dies zu

    einem späteren Zeitpunkt auch wieder so handhaben wird, dass ein Bild

    der Karte mit dem Code auf dem Mobile reichen wird. Wie gehabt.

    Ich meine ehrlich, was spricht dagegen??

  • Von wo hast du das?

  • Vom Ticketing selber. Habe ein Mail geschrieben und wollte Klarheit, ob dies in echt so sei. Schade........

    Aber wie gesagt, ich glaube das ist nur am Anfang so, bis sich alles einigermassen eingespielt hat.

    Was sollte denn bitteschön anders sein als vorher, wo wir alle mit dem Foto der Karte auf dem Mobile

    ins Stadion konnten??

  • Vom Ticketing selber. Habe ein Mail geschrieben und wollte Klarheit, ob dies in echt so sei. Schade........

    Aber wie gesagt, ich glaube das ist nur am Anfang so, bis sich alles einigermassen eingespielt hat.

    Was sollte denn bitteschön anders sein als vorher, wo wir alle mit dem Foto der Karte auf dem Mobile

    ins Stadion konnten??

    Macht wirklich keinen Sinn. Ich habe dies auch nirgends gelesen, deshalb bin ich erstaunt.

  • Das Saisoneröffnungsspiel am Donnerstag 1.10. zwischen Lugano und dem ZSC wird in der News Bar beim HB

    live und mit Ton übertragen.

    :lugano:-:zsc:

    Auf Lugano bin ich diese Saison extrem gespannt! Wie immer "hätten" sie genug Qualität im Kader um vorne mitzuspielen.

    Aber ob's dieses Jahr reicht??

  • Auf Lugano bin ich diese Saison extrem gespannt! Wie immer "hätten" sie genug Qualität im Kader um vorne mitzuspielen.

    Aber ob's dieses Jahr reicht??

    Zaugg sieht sie in seiner Saisonvorschau auf Platz 3. Also ein Selbstläufer wird der Saisonstart sicher nicht!

  • Zaugg sieht sie in seiner Saisonvorschau auf Platz 3. Also ein Selbstläufer wird der Saisonstart sicher nicht!

    sieht ganz so aus...


    habe ich aber irgendwie erwartet. alle vorbereitungsspiele gewonnen und als DER favorit in die saison gestartet. diese kombination ergibt allzu oft einen harzigen saisonstart. ging zug letztes jahr ähnlich, die brauchten eine gutes dutzend spiele um sich in der vorderen tabelle festzusetzen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Nörgel!😃

    nö, fakten und schlegel! :mrgreen:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • hallo! die lugano fans am schluss stehend am singen! geht ja gar nicht! alles covidioten, im pfall!


    fazit: zsc 0:5 forfait! :rofl:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

    Edited once, last by snowcat ().

  • War hoffentlich eine Lektio dass es mit Chügele nicht geht. Keinerlei Konsequenz vor dem Tor, man muss auch mal dort hin wo es weh tut!

    so hab ich das auch gesehen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!