ZSC vs EVZ und EVZ vs ZSC

    • Offizieller Beitrag

    Die schlimmsten ZSC-Niederlagen

    Seit Einführung der Play-offs

    93/94Freiburg – ZSC12:2–10
    92/93ZSC – Chur2:10–8
    91/92Lugano – ZSC11:3–8
    89/90ZSC – Kloten3:11–8
    85/86Kloten – ZSC9:1–8
    12/13Biel – ZSC Lions7:0–7
    96/97Ambri – ZSC Lions8:1–7
    96/97Bern – ZSC Lions8:1–7
    90/91Sierre – ZSC10:3–7
    85/86Davos – ZSC10:3–7
    20/21Zug – ZSC Lions8:2–6

    Quelle: UK Hockey
    NZZ / ipf.


  • Was mich auch stört, ist, dass man kein Wort hört. Kein Trainerinterview, kein Sportchef, einfach nichts. Als ob nur ein 1. Liga Spiel stattgefunden hätte, das kein Schwein interessiert. Es läuft hier einiges verkehrt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Schlimmste Schlappe seit 2013. Würde mich interessieren, was schief läuft hinter den Kulissen. Aber wahrscheinlich egal in Anbetracht des bevorstehenden Saisonab- oder -unterbruchs...

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war schon vor Spielbeginn klar, das das heute nichts wird. Als ich gesehen habe, dass Colin OHNE ZSC-Shirt (dafür in feinstem Zwirn) daherkommt war der Abend gelaufen.

    :rofl:

    Ich arbeite nicht mehr in Oerlikon sondern in Altstetten, plus bin ich nun mit dem ÖV nicht mit dem Auto unterwegs. Ein- bis zweimal pro Woche im Büro. Daher ist's nix mehr mit im Bürogebäude umziehen, leider.

    • Offizieller Beitrag

    Schlimmste Schlappe seit 2013. Würde mich interessieren, was schief läuft hinter den Kulissen. Aber wahrscheinlich egal in Anbetracht des bevorstehenden Saisonab- oder -unterbruchs...

    Ich glaube durchaus auch, dass die Empörung sich in Grenzen hält, weil man sich in dieser besch..... Corona-Zeit befindet.

    Aber ganz klar, wir haben 2 Mal VERDIENT gegen den EVZ verloren, auch wenn der Schiri nicht zwingend zu unseren Gusten

    gepfiffen hat - um es mal äusserst "nett" zu formulieren - und wir durchaus brutal Pech hatten. Aber bei den Siegen gegen

    den SCB und Biel waren ganz einfach wir die Mannschaft mit mehr Glück.

    Wir sind nicht so gut wie es nach den paar Siegen gegen Rapp/Bern/Biel ausgesehen hat und nicht so schlecht wie es nach

    den 2 Niederlagen gegen den Topfavoriten der Meisterschaft aussieht. Nur dass man sich fast abschlachten liess, wie's Larry

    so treffend formuliert hat, DASS verstehe ich nicht. Ich meine, dass ein Ghetto sich am Schluss gegen einen fiesen Check gegen

    sein Knie noch als einziger wehrt sagt eigentlich vieles aus.......

    Morant mit sehr, sehr wenig Eiszeit und wenn, dann nicht sattelfest. Schade, war in der Vorbereitung ein richtiger Fels. Aber eben

    Vorbereitung und Meisterschaft sind zwei ganz andere paar Schuhe!

    Berni und Truttmann leider nicht so sicher wie letztes Jahr. Und Waeber wurde nun entzaubert. Ich finde trotzdem, dass er die

    Anlagen hat dereinst unseren Flüeli vom Thron zu stossen.

    Ach ja, und mit so viel Box-Play und so wenig Power-Play wie wir zur Zeit spielen, wäre es auch für den amtierenden Stanley-Cup

    Sieger schwierig auf die Dauer Siege en masse zu produzieren. Schiri-Leistungen hin- oder her, wir nehmen zu viele echt dumme

    Strafen!

  • @Colin, das geht easy: bin auch schon paar Mal umgezogen aus dem Büro gelaufen, es hat auch bei uns einige Z Fans!
    Aber so wie ich Dich einschätze, hast Du den Arbeitgeber in weiser Voraussicht ausgewählt, damit Du Dich demnächst wieder bei jedem Heimspiel im Büro umziehen kannst ;)

    ...nur noch 1 Jahr, 277 Tage und 20h

    • Offizieller Beitrag

    @Colin, das geht easy: bin auch schon paar Mal umgezogen aus dem Büro gelaufen, es hat auch bei uns einige Z Fans!
    Aber so wie ich Dich einschätze, hast Du den Arbeitgeber in weiser Voraussicht ausgewählt, damit Du Dich demnächst wieder bei jedem Heimspiel im Büro umziehen kannst ;)

    ...nur noch 1 Jahr, 277 Tage und 20h

    Genau das hat mein Sohnemann auch gesagt........ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!