Playoffs wir kommen!

  • Es gibt nicht DAS Problem, sind div. Dinge: Man spielt nicht mehr im System, keine Geduld, es wird kopflos nach vorne gestürmt (Verteidiger), Stürmer vernachlässigen das Backchecking, etc. pp. und die Goalies reissen keine Spiele.


    Muss 007 zugute halten das er sich noch aufregt, das er den Titel anstrebt auch in der Corona Saison während sehr viele hier (ich auch!) mehr und mehr relativ gleichgültig zusehen wie die Saison den Bach runter geht!

    Diese Gleichgültigkeit ist bei uns hier in der CH nicht meh

    Nope, zur Zeit nicht!

  • Thomi + Boxplay gewinnen mit 3 von 4 Halbfinalisten!


    Einen Verlierer zu küren fällt schwer. Aber BMW, der gegen das eigene Team getippt und Larry, der eigentlich Null Komma Nix an seinen 4:2 für ZSC Tipp

    geglaubt haben, kommen der Sache schon ziemlich nahe....... Und jetzt: Ich muss :blosswech:

  • Thomi + Boxplay gewinnen mit 3 von 4 Halbfinalisten!


    Einen Verlierer zu küren fällt schwer. Aber BMW, der gegen das eigene Team getippt und Larry, der eigentlich Null Komma Nix an seinen 4:2 für ZSC Tipp

    geglaubt haben, kommen der Sache schon ziemlich nahe....... Und jetzt: Ich muss :blosswech:

    Thnx Colin fürs moderieren ;)
    Hehe sorry cm8 :D

    btw, Colin, dini Mediepresänz gester Abig isch fascht a mini im 2014 anecho :thumbup: cool gsii, es bekannts gsicht i dä halle zgseh!

  • Ich habe zwei und Du nur einen Halbfinalisten. Bist also hinter mir!:winke:

    Mit deiner Aussage zu LAU vs. ZSC:

    "Ich kann auch 2:4 schreiben, bin aber nicht davon überzeugt. Ich sehe hier viel (nur!) Wunschdenken wenn es um den ZSC geht"


    ..... nimmst du dich aber auch wieder fast aus dem Game Larry :skandal:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!