ZSC - Servette (Playoff 1/2-Final / 25.04.2021)
-
-
unsere wirken seit der 30. Minute müde, dh machen seither einige Flüchtigkeitsfehler, die ich der fehlenden Frische zuordnen würde.
0-2 muss nicht sein, schade -
0.1 sekunden wtf
-
No goal!
-
Haha, geil
-
Nöd schlecht dem wo gfunkt het
-
- Offizieller Beitrag
Schade vor allem, weil dieses Servette gar nicht mal so stark spielt. Habe Lausanne gefährlicher in Erinnerung.
Aber wir vergeben wieder zu viele Chancen und das Powerplay ist zu durchsichtig! Kein Überraschungsmoment, Scheibe annehmen, zwei Sekunden halten und dann kommt der nächste vorhersehbare Pass! Dann will man die Scheibe ins Tor tragen, keine Schüsse, welche ins Tor gehen könnten..... -
Die Jungs sehen müde aus, hoffe die bringen im letzten Drittel noch mal die Kraft auf
-
Ghetto auch irgendwie lahm ... hat ihm die 'Pause' nicht gut getan? Oder ist er allenfalls doch angeschlagen?
-
Mit all den Stockschlägen auf die Extremitäten würde es mich nicht wundern.
-
Lash macht den Lonny Bohonos
-
Schwung mitnehmen und Genf nochmals eine reinhauen. 💪
-
Lash macht den Lonny Bohonos
Hani au gad wele schribe
-
Cool, hoher Stock an Marti nicht gepfiffen dafür Andrighetto kleinlich bestraft.
-
Jedes Spiel haben wir zu viele Spieler auf dem Eis. Sehr ärgerlich
-
Und jetzt noch bestraft.
-
Oh Mann, Scheissgoal
-
Coaches challenge. Echt???
-
War von Anfang an klar, dass Genf noch ein tor macht, sie waren gefährlich. Die Frage ist nun, ob wir noch ein richtiges Tor schiessen ohne Goaliefehler
-
Coaches challenge. Echt???
Heute habe ich mich das auch gefragt, das war glasklar keine Behinderung. Gerade mit dem dezimierten Kader wäre ein Time-Out vielleicht in der Schlussphase noch wertvoll gewesen, damit unsere erste Linie sich hätte ausruhen und gleich auf dem Eis bleiben können...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!