- Offizieller Beitrag
Wenn du mit 5 Langzeitverletzten in die Playoffs gehst, in Game 5 der VF 3 Spieler ausfallen und in Game 6 weitere 2 dann wird es für jedes Team eng.
Nervt mich extrem, dass der PSO/SIHF/Verband es so weit kommen liess.
Ich kann unseren Jungs insgesamt nichts vorwerfen. Kaum Erholungszeit, angeschlagen, Zweitagesrhythmus. Trotz allem, lieber angeschlagen fighten als sich unter aller Sau wie Lausanne verhalten. Die haben sich nun auf meiner Hassliste locker auf Nr 1 gehievt.
Ich fand echt auch, dass unser Team aufopferungsvoll und vorbildlich gefightet hat. Klar, alle diese Verletzten kannst du irgendwann nicht mehr mit
GCK Spielern kompensieren. Da Fehlt dann halt einfach auch die Klasse.
Mit ein wenig mehr Glück oder weniger Pech hätten gerade so gut 4:1 gewinnen können. Und ja, die Schiri-Leistungen sind gelinde gesagt alles in allem
einfach nur grottenschlecht.
Wenn wir eine best of 7 Serie spielen würden, wäre diese Niederlage nicht so schmerzhaft wie es sich jetzt anfühlt. Ich gehe aber davon aus, dass sich
Servette v.a. auch Zuhause enorm steigern wird.
So oder so, ich bin ziemlich stolz auf unsere Jungs welche auf dem Eis stehen.
Habe das Spiel gestern mit dem zsclions.tv Kommentar geschaut. War noch cool. Ausser dass man C.Baltisberger z.T. nicht versteht, weil er so leise
spricht! Man merkt schon, dass es ihn bruuuuutal juckt, dass er nicht auf dem Eis stehen kann......