- Offizieller Beitrag
Hmmm....so wie ich den ZSC kenne, zeigt er uns heute sein anderes Gesicht und der Eeehaaaceeebeee muss sich warm anziehen.
Tippe auf ein hart umkämpftes Spiel, welches knapp zu unseren Gunsten ausgeht, aber drei Punkte!
Hmmm....so wie ich den ZSC kenne, zeigt er uns heute sein anderes Gesicht und der Eeehaaaceeebeee muss sich warm anziehen.
Tippe auf ein hart umkämpftes Spiel, welches knapp zu unseren Gunsten ausgeht, aber drei Punkte!
Biel mit seiner eher offensiven Spielweise dürfte uns mehr liegen. Erwarte aber keine grosse Reaktion unsererseits. Man wird sein kompliziertes „könnte ich noch ein Pässchen spielen“ Game weiterspielen. Niederlage nach Verlängerung. Grönborg ist tatsächlich gefordert.
Ghetto. Meine Fresse der wievielte Break Away Felhlpass war das?
Tolle Reaktion bis jetzt
Mir fehlt Energie, Durchschlagskraft, Entschlossenheit. Aber schon seit einigen Spielen...
Tja, wahrlich kein inspirierter Auftritt bis jetzt…
Wenn jetzt noch Künzle trifft hol ich den Schnaps aus dem Schrank
Wird jedes Drittel noch erbärmlicher. Unterdessen funktionieren die einfachsten Pässe nicht mehr. Und wir spielen mit 5. Ausländern. Drei davon sind unsichtbar.,
Wenn jetzt noch Künzle trifft hol ich den Schnaps aus dem Schrank
Prösterchen..
Irgendwie sieht es jetzt wieder genauso aus wie bereits letzte Saison als man noch um die direkte Playoff-Quali kämpfen musste... Keine Emotionen, haarsträubende Fehler und einfachste Dinge gelingen nicht.
Irgendwie sieht es jetzt wieder genauso aus wie bereits letzte Saison als man noch um die direkte Playoff-Quali kämpfen musste... Keine Emotionen, haarsträubende Fehler und einfachste Dinge gelingen nicht.
Absolut.. mit einem noch besseren Kader. Grönborg ist gefordert..
Noch schlechter als gestern..
Prösterchen..
Doppelter Brunner.. Topt alles..
Letzte Saison im Hasta und sie könnte so ausgehen wie die erste. Auf dem Papier top, auf dem Eis flop
spektakeltrainer grönborg verwöhnt das heimpublikum einmal mehr 😃 und das bereits seit 2019 😅 wie holt er das immer wieder aus einem solchen kader heraus 😊
…aber man darf es auch diesmal ignorieren 😉 sportlich kein thema 😊 super zsc…hero grönborg 😎
weiter so 😂
Und irgendwann müssen wir dann über den bärtigen Schweden sprechen….
Ah und wenn alle so spielen würden wie Schäppi.. und warum haben wir Diem eigentlich jemals vee
spektakeltrainer grönborg verwöhnt das heimpublikum einmal mehr 😃 und das bereits seit 2019 😅 wie holt er das immer wieder aus einem solchen kader heraus 😊
…aber man darf es auch diesmal ignorieren 😉 sportlich kein thema 😊 super zsc…hero grönborg 😎
weiter so 😂
vielleicht ist er ja frustriert dass es nicht klappt, er lacht auch nie, sieht auf jeden Fall so aus und veilleicht denkt er zuviel über schwimmende Felle nach
Und irgendwann müssen wir dann über den bärtigen Schweden sprechen….
irgendwann kommt schneller als man denkt, so ein quatsch mit 2 1/2 linien lockt
leider sogar die alten Hunde hervor, dass wird nicht nur ihn freuen sondern auch die viele hier drin, irgendwas stimmt da nicht
einfach nur noch erbärmlich, was sie derzeit zeigen - peinlich
Was ich schon bedenklich finde, das Linie 4 den direktesten Zug aufs Tor bringt. Schäppi eine Klasse besser als letzte Saison. Andere plötzlich wie unsichtbar. Und Diem kann er endlich draussen lassen. Und einem Jungen den Platz geben.
60min lang keine Emotionen, unterirdisches Spiel...
Schäppi wirklich noch einer der Besten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!