Heute kommt die Wende. Siegesserie à la November 2020. Wir starten mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg. Hier habt ihr es zuerst gehört.
HC Ajoie - ZSC (29.10.21)
-
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich mir das Spiel überhaupt am TV ansehen? Ringe noch mit mir. Für Sonntag habe ich bereits ein Ticket, das hätte ich mir sonst wohl erspart. Falls die zwei Pflichtsiege nicht eingefahren werden dann......
-
Eine Art Win-Win Game wird das. Wenn wir gewinnen, fahren wir 3 Punkte ein. Wenn wir aber verlieren, wird die Reissleine gezogen?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir aber verlieren, wird die Reissleine gezogen?
Glaube ich nicht! Ich selber würde auch bis an Weihnachten warten.
Vermutung: Sie gewinnen heute und verlieren am Sonntag wieder....zu Hause spielen sie noch schlechter als Auswärts!
-
- Offizieller Beitrag
Glaube ich nicht! Ich selber würde auch bis an Weihnachten warten.
Vermutung: Sie gewinnen heute und verlieren am Sonntag wieder....zu Hause spielen sie noch schlechter als Auswärts!
Und für mich, der jedes Game in der Halle schauen geht ist das echt zum .......
Aber ja, wenn aus den kommenden 2 Spielen nicht 5 Punkte generiert werden, dann......
-
Die nächste Folge in der spannenden Staffel:" Wie verhelfe ich Teams aus dem Tabellenkeller zu einem Erfolgserlebnis". Ajoie sieben Spiele in Folge verloren. Kommen wir ideal. Wir ein elendes Gekurve und Gekonorze. Aufgrund der absolut ungenügenden Leistungsbereitschaft verzichte ich auf meine geplante Reise in den schönen Jura. Ob ich gegen Langnau gehe und mir ansehe wie uns die Pesonen Linie zerlegt, muss ich noch überlegen.
-
Und für mich, der jedes Game in der Halle schauen geht ist das echt zum .......
Aber ja, wenn aus den kommenden 2 Spielen nicht 5 Punkte generiert werden, dann......
Dann bewegen wir uns Richtung Playoff Strich..
-
ich persönlich gehe davon aus, dass sie heute in Ajoie verlieren ...
-
Herrlich dieser Zweckpessimismus...
-
lasse mich gerne positiv überraschen, glaube aber (heute) nicht daran...
-
Herrlich dieser Zweckpessimismus...
nicht unbedingt, wir sind Weltmeister bei "imKellerliegende" Teams aufzubauen und
Ajoie ist unserer Angst- oder Lieblingsgegner
aber lasse mich auch gerne überraschen
-
Toller Beginn.. und das jetzt 60 min., 🙈(Ironie off)
-
- Offizieller Beitrag
Hinten offen wie ein Scheunentor, wie schon gegen Rappi….
-
Wieder 2 individuelle Riesenböcke
-
zu dritt greifen sie den Scheibenführenden an?
gibt wohl ein 5-7 oder so ähnlich
-
Es zittern die Hände.. Marti mit Querpässen..stockt mir der Atem,,
-
- Offizieller Beitrag
zu dritt greifen sie den Scheibenführenden an?
Wie Anfänger, als ob sie noch nie Hockey gespielt hätten
-
- Offizieller Beitrag
Also ... Irgendwie gfallt mir Ajoie no ...
-
Und meier im 1-1.. sein zweiter grosser Fehler,,
-
- Offizieller Beitrag
Jep!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!