Soll ich mir das Spiel überhaupt am TV ansehen? Ringe noch mit mir. Für Sonntag habe ich bereits ein Ticket, das hätte ich mir sonst wohl erspart. Falls die zwei Pflichtsiege nicht eingefahren werden dann......
Nein..
Soll ich mir das Spiel überhaupt am TV ansehen? Ringe noch mit mir. Für Sonntag habe ich bereits ein Ticket, das hätte ich mir sonst wohl erspart. Falls die zwei Pflichtsiege nicht eingefahren werden dann......
Nein..
Ein weiterer Jekami-Auftritt ohne Konzept. Wir spielen, als würden wir zum ersten Mal zusammen auf dem Eis stehen.
Ich bin echt gespannt, wie lange unsere Führung zuschaut. Das Team findet sich nicht. Entweder kriegt sie die falschen oder keine Instruktionen oder sie nimmt sie nicht an. Ein Graus zum zuschauen.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Resultat ist zweitrangig. Der Auftritt ist einfach nur übel.
De Quennville isch so nix…
De Quennville isch so nix…
Naja...ich finde aktuell kann man nicht mal mehr einzelne Spieler bashen..das gesamte Team versagt auf ganzer Linie! Einfach nur traurig zum zuschauen...Anfang Saison zeigten sie noch teilweise was in ihnen steckt...aber jetzt...einfach unfassbar...ich verstehe es nicht
Ein weiterer Jekami-Auftritt ohne Konzept. Wir spielen, als würden wir zum ersten Mal zusammen auf dem Eis stehen.
Ich bin echt gespannt, wie lange unsere Führung zuschaut. Das Team findet sich nicht. Entweder kriegt sie die falschen oder keine Instruktionen oder sie nimmt sie nicht an. Ein Graus zum zuschauen.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Resultat ist zweitrangig. Der Auftritt ist einfach nur übel.
sehe ich gleich, da passt nichts und viele Fehler, ich würde nicht länger zusehen und während der Nati Pause reagieren
ist nicht ein Platz in Florida frei ?
Quennwiewo?? kann er auch gleich mitnehmen, Riedi kann hoffentlich bald seinen Platz einnehmen, möge er schnell wieder spielen können
Ich bin ratlos. Was ist das Problem? Die (fehlenden?) Anweisungen? Das nicht einhalten der Anweisungen? Das komplett verlorene Selbstvertrauen? Die Torumrandung? Die nicht gemachten Grosschancen?
Irgendwie fände ich ein Trainerwechsel falsch. Wieder eine Ausrede. Die erste Saison unter Grönborg war gut und wurde abgebrochen. Und trotzdem habe ich das Gefühl man hat sich auseinandergelebt.
Grönborg hat das Team verloren. Im Jahr drei (!) funktioniert gar nichts mehr! Man kann die Entlassung nun rauszögern aber das wird nichts mehr bringen, mit ihm werden wir nichts gewinnen!
Ich würde nun Flüeler bringen wenn man dieses Spiel noch gewinnen will!
Waeber 4 Tore bei nur 22 Schüssen, er ist nicht schuld an den Toren aber er verhindert sie auch nicht.
Grönborg hat das Team verloren. Im Jahr drei (!) funktioniert gar nichts mehr! Man kann die Entlassung nun rauszögern aber das wird nichts mehr bringen, mit ihm werden wir nichts gewinnen!
Ich würde nun Flüeler bringen wenn man dieses Spiel noch gewinnen will!
Waeber 4 Tore bei nur 22 Schüssen, er ist nicht schuld an den Toren aber er verhindert sie auch nicht.
Gute Analyse
I
sehe ich leider auch so, bin sehr enttäuscht, aber er hat das Team verloren und wird
es nicht mehr finden, könnte Liniger übernehmen ?
Das 4:3 war Arbeitsverweigerung auf ganzer Linie. Einfach schlecht was da abgeliefert wird.
Naja...ich finde aktuell kann man nicht mal mehr einzelne Spieler bashen..das gesamte Team versagt auf ganzer Linie! Einfach nur traurig zum zuschauen...Anfang Saison zeigten sie noch teilweise was in ihnen steckt...aber jetzt...einfach unfassbar...ich verstehe es nicht
Können schon. Aber stimmt schon. Azevedo ist noch mieser.
Ueli Schwarz hat es perfekt analysiert:
Inkonsequent sowie soft in der Defensive und das ist eine Einstellung mit der man keinen Blumentopf gewinnt.
Das 4:3 war Arbeitsverweigerung auf ganzer Linie. Einfach schlecht was da abgeliefert wird.
Nein, das ist aktuell unser Niveau und unsere Art zu spielen.
Null Intesität nix.
Schiris pfeifen zur Sicherheit auch mal nix mehr ab..
Schiris auch schwach aber egal. Wir spielen konzept- und emotionsloses Alibi-Eishockey. Selten soviele harmlose Schüsse gesehen.
Was wohl Walti jetzt durch den Kopf geht?
Das time out wird auch immer von der mannschaft geleitet..
Viel Aufwand für 0 Punkte...
Verzichte im Moment auf weitere Match Besuche. Kann viel Kohle sparen und wir haben ja genug um noch ein paar Schönwetter Spieler zu verpflichten
Das time out wird auch immer von der mannschaft geleitet..
Absolutes Armutszeugnis der Trainer. Sowas sehe ich nur beim ZSC
Schiris auch schwach aber egal. Wir spielen konzept- und emotionsloses Alibi-Eishockey. Selten soviele harmlose Schüsse gesehen.
Was wohl Walti jetzt durch den Kopf geht?
Schiris nicht relevant aber max. auf Niveau des ZSC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!