Ajoies Colin Fontana ist nachträglich mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe belegt worden. Der NL-Einzelrichter bestrafte den
Verteidiger wegen eines Checks mit dem Knie gegen Marchand vom ZSC.
Teletext, 13:07
Ajoies Colin Fontana ist nachträglich mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe belegt worden. Der NL-Einzelrichter bestrafte den
Verteidiger wegen eines Checks mit dem Knie gegen Marchand vom ZSC.
Teletext, 13:07
Natürlich ist Ajoie kein Gradmesser für uns, das ist mir schon auch klar. Aber eben, wir sind nicht wieder ins gleiche besch.....
Fahrwasser gefallen. Jetzt am DO noch die Tiger schlagen und dann greifen wir nächste Saison wieder an!
Also ich hoffe schon, sie greifen nicht erst nächste Saison wieder an
tja, ist der maskenpflicht zu „verdanken“. ich bin scheinbar nicht der einzige geimpfte, der mir das nicht antut!
Die Maske würde mich nicht mal gross stören (klar auch lieber ohne), aber jetzt ein Omikron Fall wie in Ambri und wenns blöd läuft 10 Tage in Quarantäne und das Weihnachtsfest verpassen tue ich mir nicht an.
Die Maske würde mich nicht mal gross stören (klar auch lieber ohne), aber jetzt ein Omikron Fall wie in Ambri und wenns blöd läuft 10 Tage in Quarantäne und das Weihnachtsfest verpassen tue ich mir nicht an.
Es gibt Menschen, die wären fast froh sie müssten nicht ans alljährliche Familien Weihnachtsfest (gehöre definitiv NICHT zu dieser Kategorie)
Also ich hoffe schon, sie greifen nicht erst nächste Saison wieder an
Ups, nächstes Jahr - klar. Aber gehe davon aus das man dies auch so verstanden hat. Aber klar, lustiger kleiner Verschreiber.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!