- Offizieller Beitrag
EHC Biel-Bienne - ZSC Lions, 21.01.2022 19:45 | ZSC Lions
Wichtiges 6 Punkte Spiel um Platz 4. Gewinnen wir ziehen wir auch nach P/GP vorbei.
EHC Biel-Bienne - ZSC Lions, 21.01.2022 19:45 | ZSC Lions
Wichtiges 6 Punkte Spiel um Platz 4. Gewinnen wir ziehen wir auch nach P/GP vorbei.
Diese Saison drei mal gegen Biel gespielt, 2 Mal gewonnen 1 Mal verloren, alle Spiele eine relativ klare Sache.
Die Bieler haben in den letzten 8 Spielen nur 2 Mal verloren, das letzte Spiel gegen den EVZ im Penaltyschiessen.
In Biel wird das heute ein echter Gradmesser! Putzen wir Brunner, Cunti & go weg - MIR SIND ZÜRI ....!!
Bin sehr gespannt auf den heutigen Auftritt! Nach den letzten Leistungen bin ich guten Mutes und hoffe auf einen Sieg.
C‘mon ZSCüri!
In Biel wird das heute ein echter Gradmesser! Putzen wir Brunner, Cunti & go weg - MIR SIND ZÜRI ....!!
Diese Bieler Linie spekuliert, wartet nur auf Fehler und viel Raum. Und das haben wir ihnen in den letzten Begegnungen sporadisch geschenkt als wir am Drücker waren. Insofern bin ich auf den Fortschritt gespannt bzw. wie viel dem Gegner noch zugestanden wird.
Heute auf TV24!
Heute auf TV24!
Wie ist der Kommentar bei TV24? derselbe wie bei MySports? Wenn nicht, besser oder noch schlechter? 🧐
Wie ist der Kommentar bei TV24? derselbe wie bei MySports? Wenn nicht, besser oder noch schlechter? 🧐
TV24 übernimmt 1:1 den Inhalt von MySports, inkl. Studio. Einziger Unterschied, bei TV24 kommt mehr Werbung in den Pausen, in der Zeit zeigen sie auf MySports jeweils ein paar Tore aus anderen Spielen des Abends.
Merci!
Mit Kovar, Azevedo pausiert.
Verstehe nicht wieso er wirklich jede Linie umgestellt hat.
Fand z.B. Hollenstein und Malgin mit Pedretti eigentlich gut.
Mit Kovar, Azevedo pausiert.
Azevedo hat sich offenbar verletzt…
Und Bodenmann scheint überraschend fit geworden zu sein, sonst hätte man sein Trikot sicherlich mitgenommen
😂
Habe mich gefragt, wer das sein könnte.
PP haben wir offenbar nicht genug geübt.
Wow! Super PowerPlay 🙄
PP verdient den Namen nicht ja.. Biel besser
Man merkt, dass wir schon wieder mit neuen Linien spielen: da passt noch nicht allzu viel zusammen.
War ein sehr zerfahrens Drittel unsererseits, fand ich mindestens. Mag mit den wieder neuen Linien zu tun haben..
Ausserdem spielen wir sehr nonchalant. Viele Fehler bei der Puckkontrolle. Einzig Malgin gefällt.
Verstehe nicht wieso er wirklich jede Linie umgestellt hat.
Fand z.B. Hollenstein und Malgin mit Pedretti eigentlich gut.
Jep!
PP haben wir offenbar nicht genug geübt.
PP war Scheisse! Vorne läuft wenig.....Ausnahme Malgin. Müssen einen Gang zulegen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!