VVK geht morgen um 10.00 Uhr los.
ZSC vs EVZ, Final Spiel 6, Freitag 29.04.2022
-
-
Brauch auch noch eins für den Sohnemann. Mühsam:-). Wird ein geiler Freitagabend.
-
- Offizieller Beitrag
Brauch auch noch eins für den Sohnemann. Mühsam:-). Wird ein geiler Freitagabend.
Hast PN!
-
Zitat
Der letzte Auftritt im Hallenstadion wird entweder mit einem weiteren Drama für die ZSC Lions oder mit einer Meisterfeier enden. Dramatik. So wie sich das die Geister des Hallenstadions wünschen. Sie waren schon oft boshaft. Aber vielleicht sind sie ja zum Abschied versöhnlich gestimmt.
-
Geiler Text ja. Und passt so wunderbar zum ZSC. Ich war noch nie so positiv wie aktuell. Alle sprechen von Zug und erwarten die grosse Wende. Die Zugerfans feiern jeden Sieg wie eine Meisterschaft und Dan Tagnes, der Trainer aller Trainer hat für jede Bullshit Frage eine noch tollere Antwort auf Lager.
Zeit zurückzuschlagen. Ein letztes Aufbäumen. Nochmals alles in die Waagschale werfen. . Kovar so richtig auf die Finger klopfen etc.
Alles wird gut.
-
Es wird grossartig morn.
5:1
-
Es wird grossartig morn.
5:1
Es wird geil. Noch einmal das Feeling und die Stimmung in der Halle geniessen. Mit Klatschen, ohne Klatschen. Mit Hofmann und seinen Ballonen, ohne Suri....
Zigarre ist eingepackt. Und ich bin brutal abergläubisch. Brutal (also nur in den Playoffs). Hätte ich am Sächsiläuten Montag nie gemacht. Aber die Zeit ist reif.
Rauchen kann ich sie so oder so. Sonst zu Ehren der Halle.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird geil. Noch einmal das Feeling und die Stimmung in der Halle geniessen.
Guckst Du PN!
-
Ich merke ehrlich gesagt keinen Vorteil um die Warteraumgeschichte. Sitzen beim Frühstück und warten das was mit den Nummern passiert, sprich Warteposition. Doch Stillstand. Seit 10 Uhr.
ZSC/DEGShanahan
-
und ich hab Tickets gekauft und erhalte keine Email....
ich hoffe die kommen noch und es liegt nur an einer Verzögerung im Äther
-
- Offizieller Beitrag
Habe mein Ticket dank Blackstar.
-
War bei dir eine Wartenummer neim einloggen ersichtlich?
Gruss
-
War bei dir eine Wartenummer neim einloggen ersichtlich?
Gruss
nein, keine. Ich war im Warteraum und ca. 10minuten vor 10:00Uhr war dann der "Ticket-Shop" ohne Veranstaltung zu sehen.
um 10:00Uhr und mehrere Refreshes später, war dann das Spiel aufgeschalten und die Jagt nach Tickets ging los
-
Falls jemand noch ein Kinderticket hat, ein Bekannter von mir braucht noch eins für seine Tochter.
-
Habe mein Ticket dank Blackstar.
Auf ein geiles Spiel ...
-
Ja.. habs auch verzögert erhalten
-
nein, keine. Ich war im Warteraum und ca. 10minuten vor 10:00Uhr war dann der "Ticket-Shop" ohne Veranstaltung zu sehen.
um 10:00Uhr und mehrere Refreshes später, war dann das Spiel aufgeschalten und die Jagt nach Tickets ging los
Von Spiel aufgeschaltet habe ich nix gesehen. Direkt in einen Warteraum. Na ja, das System vorher fand ich besser. Wir warten noch ab ansonsten auschecken und nach Hause.
Gruss
-
Von Spiel aufgeschaltet habe ich nix gesehen. Direkt in einen Warteraum. Na ja, das System vorher fand ich besser. Wir warten noch ab ansonsten auschecken und nach Hause.
Gruss
was heisst hier abwarten? wenn ich mich jetzt einlogge, komme ich direkt in den ticketshop, ohne warteraum. bist du noch immer dort im warteraum?
-
Ja.. habs auch verzögert erhalten
jup, habs auch gerade erhalten. Die Jungmannschaft kann somit dabei sein beim letzten Spiel im HaSta.
So oder so ein Event.
-
was heisst hier abwarten? wenn ich mich jetzt einlogge, komme ich direkt in den ticketshop, ohne warteraum. bist du noch immer dort im warteraum?
Hat aber keine Tickets mehr.. aber gibt immer wieder Restplätze..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!