EVZ - ZSC, 7. Finalspiel, Sonntag, 1. Mai 2022

  • Der Schmerz war grenzenlos, heute schon weniger, aber jetzt ist diese Leere da, weshalb ich mich immer noch keiner Analyse des gestrigen Spiels, der Playoffs und der Saison fähig fühle.

    Bin aber ganz nahe bei Blackstar

  • Wüsste nicht was der FCZ im Hallenstadion macht :nixwiss:

    vielleicht fussball spielen?

    vor etwa 30/35 jahren begeisterte hallenfussball die massen! da wurden überall hallenturniere gespielt. einerseits um die kasse aufzubessern, andererseits als vorbereitung auf die rückrunde.

    ausserdem war es bis in die 1980-er jahre absolut normal, dass zsc fans auch fcz fans waren. die aus niederhasli haben sich eher an chloote orientiert…

    NieUsenandGah

  • Im Prizip hat finde ich jede Referenz auf Fussball fehl am Platz in diesem Fred. Du hast eonfach das grösste Bild gepostet.

    doch, doch, natürlich könnte ich das! ist aber eine antwort auf caros post in diesem fred!

    auf deutsch: wenn ich das in irgendeinem fussballfred poste, dann sieht es caro evt. gar nicht! und dann ist sie mir für immer böse! und ich will es doch nicht mit ihr verscherzen, nachdem wir uns schon ca. 25 jahre kennen! :rofl:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • vielleicht fussball spielen?

    vor etwa 30/35 jahren begeisterte hallenfussball die massen! da wurden überall hallenturniere gespielt. einerseits um die kasse aufzubessern, andererseits als vorbereitung auf die rückrunde.

    ausserdem war es bis in die 1980-er jahre absolut normal, dass zsc fans auch fcz fans waren. die aus niederhasli haben sich eher an chloote orientiert…

    Stimmt gab es Derbys im Hallenfussball. Mein Gott...

  • Im Prizip hat finde ich jede Referenz auf Fussball fehl am Platz in diesem Fred.

    da bin ich doch ganz bei dir! :nick:

    aber du verstehst hoffentlich meinen konflikt, von wegen caro und so?

    ps. habe ich es schon erwähnt: der fc zürich wurde gestern schweizer meister! :floet:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Habe nachgeschaut welche Titel von NW zum gestrigen ZSC Abend passen würden und habe erstaunlich viele gefunden:

    - The Greatest Show on Earth

    - Last Ride of the Day

    - Wish I had an Angel

    - Ever Dream

    - The Poet and the Pendelum (RG?)

    - Over the Hills and Far away

    - I want my Tears back

  • Habe noch einen Song gefunden der zu Hofmann und mir passen würde. :geil: :winke: :kotz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Official Music Video)

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch einen Song gefunden der zu Hofmann und mir passen würde. :geil: :winke: :kotz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Official Music Video)

    :mrgreen:

    Nicht eher "let's go back to bed boy"? :blosswech:

    :jump: :jump: :jump:

  • Ist eigentlich gestern jemandem aufgefallen, dass Malgin und Andrighetto gestern nach der Medaillenübergabe & Gratulationen einfach rausgefahren sind ohne in den Gästesektor zu fahren? Kamen dann nach kurzer Zeit nochmal raus, fand es aber etwas eigenartig...

    weiss nicht was sie sich gedacht haben... kann nur mutmassen. Evtl. "gönd hei und schämed eu witer?" oder sie haben es einfach vergessen?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    weiss nicht was sie sich gedacht haben... kann nur mutmassen. Evtl. "gönd hei und schämed eu witer?" oder sie haben es einfach vergessen?

    Würde mich auch nicht wundern, wenn sie vom Staff wieder rausgeschickt wurden... auch tolles Timing vom SRF, dass sie genau dann das Interview mit Lukas Flüeler machen mussten. Somit kam er nicht mehr dazu, sich mit der Mannschaft von der Gästekurve zu verabschieden (ja, ich weiss, dass dies im Hallenstadion noch geschah, aber da waren nicht mehr alle dabei).

  • Würde mich auch nicht wundern, wenn sie vom Staff wieder rausgeschickt wurden... auch tolles Timing vom SRF, dass sie genau dann das Interview mit Lukas Flüeler machen mussten. Somit kam er nicht mehr dazu, sich mit der Mannschaft von der Gästekurve zu verabschieden (ja, ich weiss, dass dies im Hallenstadion noch geschah, aber da waren nicht mehr alle dabei).

    Beide waren auch in der Halle noch brutal frustiert (vor allem Ghetto). Malgin hat ja dann noch ein paar Worte an die Fans gerichtet.

  • weiss nicht was sie sich gedacht haben... kann nur mutmassen. Evtl. "gönd hei und schämed eu witer?" oder sie haben es einfach vergessen?

    Glaube sie haben an gar nichts gedacht. Waren einfach nur frustiert, verärgert und kaputt. Sei ihnen verziehen. Können dann im nächsten Jahr umso geiler feiern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!