- Offizieller Beitrag
Saisoneröffnung! Start in meine 52. ZSC Saison.
Tickets gekauft, C1. Günstig war gestern......
Freue mich!
Freue mich!
Habe wie immer Stehplatz in Rappi. Denke könnte recht gut besucht werden. Mal sehen wer sich noch so in Richtung Kinderzoo begibt.
Bin auch auf den Stehplätzen.
Stehplatz - freue mich auf den Saisonstart. Könnte eine ziemlich volle Halle geben, da auch Rappi mit grossen Erwartungen in die
neue Saison steigt!
Freue mich!
Wow 52. Saison von dir. Gratuliere! Treuer ZSC Fan
Wow 52. Saison von dir. Gratuliere! Treuer ZSC Fan
Eigentlich nicht. Larry ist 94 Jahre alt, das relativiert es doch erheblich.
🤣
Eher nicht😂
Schoso, da steh ich als 25 jähriger mit 35 Jahren Saisonkarte schon besser da
Dass du dies noch so genau weisst...?
Bei mir ist es mindestens die 50. Saison, aber so genau weiss ich das nicht mehr.
Vermutlich die eine oder andere graue Zelle ist halt schon vorhanden...
Bin noch gut im Schuss für 94!
Es hat sich einiges zusammengeläppert seit 1971 und jenem Spiel gegen Biel in der NLB mit den grünen Shirts auf denen gelb ZSC stand.
Rappi erinnert mich an die Saison 98/99, der ersten mit Sulo. Eröffnungsspiel in Rappi wie diese Saison. Ich wollte sehen ob wir mit Sulo tatsächlich ein Spitzenteam werden können. Sulo hielt, der ZSC gewann und eine Saison später war der Pott nach 39 Jahren wieder in der Halle!
Denke die Saison 98/99 war auch der Start von zscfans.ch
Dass du dies noch so genau weisst...?
Ich war 14 und sowas vergisst man nicht. Mein erstes FCZ Spiel war in der Rückrunde der Saison 68/69 gegen Winti. Dort hab ich noch mehr Jahre mehr auf dem Buckel. Beim FCZ gibts die Online Datenbank zum Nachschauen, auch im Hockey wird man fündig. Zudem hat mir Draft mal den Matchbericht von ZSC-Biel zukommen lassen. Ist alles dokumentiert.
Ich war 14 und sowas vergisst man nicht. Mein erstes FCZ Spiel war in der Rückrunde der Saison 68/69 gegen Winti. Dort hab ich noch mehr Jahre mehr auf dem Buckel. Beim FCZ gibts die Online Datenbank zum Nachschauen, auch im Hockey wird man fündig. Zudem hat mir Draft mal den Matchbericht von ZSC-Biel zukommen lassen. Ist alles dokumentiert.
Am 06. April 1977 war ich einer von 30'500 Zuschauern im Letzigrund bei der Partie FCZ : FC Liverpool, welches 1:3 endete.
Ich war damals 9 Jährig und lag in der Südkuve ganz oben an der Wand auf einem kleinen Absatz und sah so liegend das ganze Spielfeld
Bei meinem ersten ZSC Match in der Halle hat Sepp Vögeli meiner kleinen Schwester und mir persönlich zwei Klappstühle besorgt, damit wir auf der Rennbahn sitzend das Spiel verfolgen konnten time goes by so fast!
Ich war erst mit 10 am ersten ZSC Match. War dann also 2000 .. also fast.
Back to Topic: Erwarte klar einen Sieg!
Rappi wird nicht mehr so stark eingeschätzt und der Z gehört wie (fast) immer zu den Favoriten. Sieg ist Pflicht!
Rappi wird nicht mehr so stark eingeschätzt und der Z gehört wie (fast) immer zu den Favoriten. Sieg ist Pflicht!
Wäre Pflicht, ja. Aber wenn DAS TEAM nicht 100% gibt, dann gibt's auch in Rappi keine Punkte.
Freue mich sehr auf den Season-Opener in der Rosenstadt!!
Wenn wir in den Kinderzoo fahren, müssen auf der Heimreise 3 Punkte im Gepäck sein, Punkt. Ich freue mich wie ein Irrer auf den Saisonstart Mal schauen wie weit die Schikanen bei der Eingangskontrolle diese Saison gehen
In Rappi musste ich mich immer Nackt ausziehen und beim Scheissen schleicht auch immer einer rum😀😀. Halt familiär wie man es von zu Hause kennt. Dann kommen noch die überfreundlich, hochkompetenen Sitzplatz Döddel dazu und der Abend ist perfekt 😉.
Startspiel. Erwarte lieber mal nicht zuviel. Vermutlich spielt Brüschweiler wieder das Spiel seines Lebensmit 2 Toren und 2 Asisists.
Dann können wir gleich die Diskussion von 6 Ausländern wieder lostreten 😉
Startspiel. Erwarte lieber mal nicht zuviel. Vermutlich spielt Brüschweiler wieder das Spiel seines Lebensmit 2 Toren und 2 Asisists.
Schwer vorstellbar, dass unsere 3-Linien Top Verteidigung und der Schlussmann Hrubec 4 Tore zulassen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!