- Offizieller Beitrag
Cool!
Ausser, dass es vielleicht nur noch Tickets für 110 Franken gibt, irgendwo im oberen Stock.
Cool!
Ausser, dass es vielleicht nur noch Tickets für 110 Franken gibt, irgendwo im oberen Stock.
es gibt gar keine mehr
nicht mal mit dieser position in der warteliste...
Scheisse!
Ich war um 12:08 drin........alles ausverkauft
Hett no en Parkplatz chöne ergattere!
Ich war um 12:08 drin........alles ausverkauft
Nicht jammern.. in Lausanne gibts knapp 300 Tickets für die Gäste.. und keine Chance iwo anders Tickets zu kriegen. Da ist Zürich ein Paradies. Gut ist es eh...
Hättest wohl so um 11:45 in den Warteraum gehen müssen, wie es aussieht.
Bin aktuell auf Position 2'500.
war um 11.30 h drin und da schon auf Pos. 1800, crazy und alles ist auf ricardo
Die Einzeltickets kosten so viel, dass man da schon recht viel verlangen muss, um etwas zu verdienen.
Aber wenn sich das einige Fans leisten können...
CHF 1'600.00 für vier Tickets auf Ricardo - unglaublich!
Es chömet nachwievor Tickets ine, han vor paar Minute eis chöne kaufe
Muesch zerscht auno eine finde wo das zahlt
Chunnt doch uf d'Tickets druf a und es sind vier Schtuck. Chli sinnlosi Priisaagab.
Dänke, dass Fr. 400.00 für en guete Sitzplatz nöd unrealistisch sind und das einigi zahle würdet für es Entscheidigs-Schpiel.
Hallo geneigte Z-Fans
Bin seit Jahren ein stiller Mitleser hier im Forum und ZSC-Fan der ersten Stunde (seit den harten 90er Jahren).
Falls jemand zwei Tickets übrig hat (ich + mein Sohn (7)), bin ich gerne bereit Wurst und ein paar Bier draufzulegen. Ich weiss, Chancen sind klein und bei ricardo.ch und co grösser, aber die Preise dort kann ich mir schlicht nicht leisten.
Danke eineweg und holemer de Chübel!
Ps. War an Position 300 in der Warteschlaufe und hatte keine Chance auf Tickets, crazy.
Grad zuegschlage. .und verchaufs für 2500 wiiter
Alles anzeigenHallo geneigte Z-Fans
Bin seit Jahren ein stiller Mitleser hier im Forum und ZSC-Fan der ersten Stunde (seit den harten 90er Jahren).
Falls jemand zwei Tickets übrig hat (ich + mein Sohn (7)), bin ich gerne bereit Wurst und ein paar Bier draufzulegen. Ich weiss, Chancen sind klein und bei ricardo.ch und co grösser, aber die Preise dort kann ich mir schlicht nicht leisten.
Danke eineweg und holemer de Chübel!
Ps. War an Position 300 in der Warteschlaufe und hatte keine Chance auf Tickets, crazy.
Gehe davon aus, dass die Preise ziemlich sinken, sollten wir morgen nicht in Lausanne gewinnen bzw. Lausanne auf 2-2 stellen. War beim letzten Game auch so.
Biete mein Parkplatz an, nähe Farbhof, Fr. 99.-. Nur für Roller!
Biete mein Parkplatz an, nähe Farbhof, Fr. 99.-. Nur für Roller!
Sowas?
Gehe davon aus, dass die Preise ziemlich sinken, sollten wir morgen nicht in Lausanne gewinnen bzw. Lausanne auf 2-2 stellen. War beim letzten Game auch so.
Bitte mal den Teufel nicht an die Wand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!