Ich wür gern eis ne wens no vorhanden wär
mittlerwile hätti au zwei im F2, wänn d wottsch. Schickschmer bitte Dini E-Mail Adresse. Müesstisch aber uf andere Plätz sitze, als ufem Billet ufdruckt, wänn das nöd stört. D Plätz chader agäh
Ich wür gern eis ne wens no vorhanden wär
mittlerwile hätti au zwei im F2, wänn d wottsch. Schickschmer bitte Dini E-Mail Adresse. Müesstisch aber uf andere Plätz sitze, als ufem Billet ufdruckt, wänn das nöd stört. D Plätz chader agäh
Gute Morgen
Gern würde ich die beide Tickets neh. Mini mail Adi: Susi.oli@boeschfamily.ch
Dank dem "netten" Brief unserer Geschäftsleitung mit dem "freundlichen" Hinweis gefälligst die Spiele zu besuchen oder
die Saisonkarte weiterzugeben, floriert unser Ticketböre-Fred! Da werden auch andere und neue Leute im Verlauf der Saison
dazukommen!
Ha, und immer wieder hat man vernommen, dass zscfans.ch "vorbei", "alt", "von gestern", etc. sei. Vor allem als Facebook und
die anderen Social Media Kanäle sich etablierten. Aber nö du, dem ist nicht so. Immer noch da.
Reto + Boe: Wann hat diese Page (jaja, ich weiss, damals auf Parsimony oder so) gestartet? 1997?
Reto + Boe: Wann hat diese Page (jaja, ich weiss, damals auf Parsimony oder so) gestartet? 1997?
Die Domain zscfans.ch wurde am 18.10.1999 registriert.
Die Domain zscfans.ch wurde am 18.10.1999 registriert.
hätte auf ein Jahr früher getippt.
hätte auf ein Jahr früher getippt.
Auf was für eine Page haben wir denn vorher geschrieben? Ich weiss, dass wir bereits im 1998, als ich in London gearbeitet habe, in einem
"ZSC-Forum" mit den alten Füchsen hier geschrieben haben. Internet-Kaffee, weisch no .... Ich glaube sogar, dass wir vorher (1997)
geschrieben haben ........
Auf was für eine Page haben wir denn vorher geschrieben? Ich weiss, dass wir bereits im 1998, als ich in London gearbeitet habe, in einem
"ZSC-Forum" mit den alten Füchsen hier geschrieben haben. Internet-Kaffee, weisch no .... Ich glaube sogar, dass wir vorher (1997)
geschrieben haben ........
Würde auch behaupten das ich in der Saison 98/99 schon auf der Pinnwand war wie es damals ja hiess. Ev. war der Name der Domain noch nicht zscfans.ch
Es war einfach ein parsimony-Forum, das mit dem VW-Forum um einen der vorderen Plätze bei den Usern gekämpft hat.
Weiss auch nicht mehr, wie lange es ging, bis ich zscfans.ch registriert habe.
Meine zwei Plätze für Samstag sind auch noch zu haben, wer will?
Würde auch behaupten das ich in der Saison 98/99 schon auf der Pinnwand war wie es damals ja hiess. Ev. war der Name der Domain noch nicht zscfans.ch
100% korrekt! das weiss ich darum, weil jemand auf eben dieser pinnwand am 3. dezember 1998 „chad silver ist tot“ geschrieben hat. durch diesen eintrag habe ich von silvers tod erfahren! ich war exakt dann in der edv supporter schule und darum den ganzen tag online, damals noch keine selbstverständlichkeit und push nachrichten gabs natürlich auch noch nicht. es dauerte also den ganzen vormittag, bis die meldung dann auch bestätigt wurde. nachdem der schreiber dieses eintrages zuerst noch angegriffen wurde: „pietätlos, über das macht man keine witze“ etc.
Da gab es das Forum aber auch schon eine Weile, habe ich das Gefühl.
Schade, dass so viele Sachen, die nur online bestehen, sich irgendwann in Luft auflösen...
Da gab es das Forum aber auch schon eine Weile, habe ich das Gefühl.
Schade, dass so viele Sachen, die nur online bestehen, sich irgendwann in Luft auflösen...
Und dann gibt's Leute, die sich wahrscheinlich wünschten, dass gewisse Online-Sachen sich in Luft auflösen würden.....
Tja, bis zu den 00er Jahren konnte das Internet noch "vergessen" - heute nicht mehr möglich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!