- Offizieller Beitrag
Kaufen du musst!
Kaufen du musst!
Solange der Laden noch nicht ausverkauft ist würde ich auch kein überteuertes auf Ricardo kaufen. Die Agglobauern ziehen hald einfach nicht genug....
Bringen ja nicht mal im Entscheidungsspiel gegen Ambri die Hütte voll und nach Zürich kommt er nur der Pöbel den man auf den Poden werfen sollte...
Stehplatz bei uns war 32 Franken
Bringen ja nicht mal im Entscheidungsspiel gegen Ambri die Hütte voll und nach Zürich kommt er nur der Pöbel den man auf den Poden werfen sollte...
Han voll de Schtress gha, dass ich villicht keis Billett würd übercho
Also ich kann morgen definitiv nicht zum Spiel, leider 🤒 krank, ich gebe den ECO Sitzplatz gerne auch zum Stehplatzpreis hier im Forum ab, besser als irgendwie auf Ricardo oder sonst wo .. falls Interesse ..
Das Ticket für morgen
SK für die Playoffs ist weg.
Fürs Spiel 1 morgen habe ich noch einen AHV-Sitzplatz im I2 zu vergeben.
En Bekannte hät no zwei Tickets fürs erschte Schpiel:
Sektor D2, Reihe 21, Plätze 5 und 6. Würde sie für je CHF 50 geben.
Chönd eu bi mir mälde bin Interässe, dänn leit ich d'Infos wiiter.
Brucht no öpper spontan en Stehplatz für hüt?
Mail a reto@zscfans.ch
Suecht öpper no Stehplatz-Billett für am Samschtig in Chloote?
En Kolleg het no zwei vörig.
Hat jemand ein übriges Ticket für das Heimspiel am Montag? Hätte einen dankbaren Abnehmer. Ob Sitz- oder Stehplatz ist egal. Wir würden sowieso stehen.
Wenn jemand noch Interesse hat an 1x Sitzplatz ECO am Montag, bitte PN.. Ich würden zu gern, geht aber leider..🤧
Braucht jemand ein Ticket für den Gästesektor heute Abend? Hätten eines zum abgegeben gegen einen kleinen Beitrag in die Bierkasse.
Kollege hätte auch noch zwei Stehplatztickets für heute Abend "übrig".
Haha. Und wir hatten Stress, dass wir vielleicht keine bekomen würden.
suche noch zwei Tickets für das Waldspiel am Mittwoch, falls jemand etwas weiss oder hat. Merci!
Habe für's Spiel morgen noch den einen 1x ECO Sitzplatz abzugeben, krankheitsbedingt Reduzierter Preis , gerne PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!