JOLO? Jou dreamer du.
Ticketbörse
-
-
-
Isch de Schwarzmärt zämebroche oder was isch da los?

haha nei, eifach eis zviel kauft und für dä wo's gsi wär, chunt / chan jetzt glich nöd... dumm gloffe.
-
Hätte für den Match am Samstag, das Zitterderby im Schlumpfweg noch
je ein Kinder- und Erwachsenen Ticket im ZSC Sektor (Stehplatz) abzugeben.
Über einen Schmerzrabatt sich das ansehen zu müssen können wir gerne verhandeln. Hier noch kurz die Vorzüge der SchluefSwissArena:
Moderne Infrastruktur (hier sei vor allem der wellnessartige Toilettenbereich erwähnt)
Kaum Anstehen für Essen und Trinken / Grosse Speisenauswahl / keine SLA Massenabfertigung
Beste Sicht auf Spielfeld und den Pöbel im Gästesektor
Stimmungsvoller Event mit familiären Dorfcharakter (besonders möchte ich hier das Pausenspiel hervorheben)
Naturnahe Lage des Stadion. Wandervorschläge für die Zeit vor dem Spiel kann ich gerne abgeben.
Öffentliche Verkehrsmittel und mögliche Auseinandersetzungen der Fangruppen in Fussnähe.
Bei Interesse bitte kurz PN.
-
- Offizieller Beitrag
Haha.
Aber nachdem ich mich uf de erscht Blick au über s Pauseschpiel luschtig gmacht han, muessi zuegäh, dass es scho no witzig isch!
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenHätte für den Match am Samstag, das Zitterderby im Schlumpfweg noch
je ein Kinder- und Erwachsenen Ticket im ZSC Sektor (Stehplatz) abzugeben.
Über einen Schmerzrabatt sich das ansehen zu müssen können wir gerne verhandeln. Hier noch kurz die Vorzüge der SchluefSwissArena:
Moderne Infrastruktur (hier sei vor allem der wellnessartige Toilettenbereich erwähnt)
Kaum Anstehen für Essen und Trinken / Grosse Speisenauswahl / keine SLA Massenabfertigung
Beste Sicht auf Spielfeld und den Pöbel im Gästesektor
Stimmungsvoller Event mit familiären Dorfcharakter (besonders möchte ich hier das Pausenspiel hervorheben)
Naturnahe Lage des Stadion. Wandervorschläge für die Zeit vor dem Spiel kann ich gerne abgeben.
Öffentliche Verkehrsmittel und mögliche Auseinandersetzungen der Fangruppen in Fussnähe.
Bei Interesse bitte kurz PN.
PLUS:
- Modernster Einlass-Prozess, kaum anstehen, viel Platz, mehrere Eingänge, freundlicher Empfang
- Inside Aquarium-Feeling - man muss nicht zusätzlich teure Tickets kaufen um es zu erleben
- Aufmerksame Gastgeber: Falls man anfängt an Überhitzung zu leiden wird man mit Flüssigem abgekühlt. Nicht mit schnödem Wasser, sondern mit teuren Wellnessprodukten (Bier z.B. gut für die Haare)
- FKK ausdrücklich erlaubt und wird von einem kleinen Teil der Anwesenden am Happening auch ausgeübt. (mit Abstrichen zu empfehlen
) -
Bin ich froh hat noch einer auf den "modernen Einlass-Prozess" hingewiesen. Gastfreundschaft pur!
-
Bin ich froh hat noch einer auf den "modernen Einlass-Prozess" hingewiesen. Gastfreundschaft pur!
Wie konnte ich das vergessen.
-
Haha.
Aber nachdem ich mich uf de erscht Blick au über s Pauseschpiel luschtig gmacht han, muessi zuegäh, dass es scho no witzig isch!
Wer macht sich über das Spiel lustig? Jemand hier drin? Also bitte, was ist nur mit diesem Forum los. Nur noch primitiv. Werde ich jetzt gesperrt?
-
Haha.
Sorry. 99.98% der Pausenspiele sind das was sie sind.. Pausenspiele. Wobei, das in Rappi, wenn der Mediensprecher unten steht und du ihn mit Pucks bewerfen kannst, das hat was. Leider ist die Auswärtskurve ausgeschlossen. Schade.
Der Höhepunkt war aber das damalige Cupspiel in Winti. Dort haben sie das Pausenspiel glatt vergessen und dann in Drittel 3 noch per Lautsprecher durchgegeben. Ein wunderschöner Moment.
-
- Offizieller Beitrag
Haha. Jetzt aber ernst. Das in Kloten ist doch viel unterhaltsamer als das Torwandschiessen. Schade, dass sich meist einer früh absetzt und es nicht spannend wird.
-
Haha. Jetzt aber ernst. Das in Kloten ist doch viel unterhaltsamer als das Torwandschiessen. Schade, dass sich meist einer früh absetzt und es nicht spannend wird.
Morgen allenfalls spannender als das Spiel. Man weiss es nicht😉
-
Mein Sitzplatz im F1 wäre für morgen gegen SC Rapperswil-Jona Lakers noch frei. Bei Interesse PN an mich. Verhandlungspreis 20 Franken.
-
- Offizieller Beitrag
Da muesch lang verhandle momentan - amene Ziischtig-Abig

-
Ich unterbüüte mal miteme Gratis Stehplatz.
-
Ich unterbüüte mal miteme Gratis Stehplatz.
Das isch wie ide Baubranche. Irgendeine fahrt immer no une ine

-
Das isch wie ide Baubranche. Irgendeine fahrt immer no une ine

-
- Offizieller Beitrag
Mir zeigeds d Tickets vom hüttige Match nöd a

-

Ticket Nachdruck funktioniert

-

Bi mir es gliiche, de vo hüt isch nüme i de Liste zum nahdrucke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!