Er hat von anderen Trainern gelernt. Er testet Plan A, B, C, D, E und evtl. noch F ...
Denke nicht, dass sich MC so verzetteln wird.
Er hat von anderen Trainern gelernt. Er testet Plan A, B, C, D, E und evtl. noch F ...
Denke nicht, dass sich MC so verzetteln wird.
Beim Helm von Bachofner kommt mir gerade Kellenberger in den Sinn, wo der Verursacher 2Min kassierte.
Rappelvoll hier wie anno etwa 1998 oder so..🔥
Die ganzen Orga minimal überfordert hier.
Beim Helm von Bachofner kommt mir gerade Kellenberger in den Sinn, wo der Verursacher 2Min kassierte.
Sauber war der Check nicht…
Ich hoffe auf eine Steigerung zu gestern. Vielleicht können sie ja heute Pässe spielen und annehmen?
…..
Roe scheint sich langsam zu steigern. Gestern hat er mir schon am besten gefallen, wobei das auch nicht schwer war.. Ihm tat der Trainerwechsel offensichtlich bisher gut
Kukan schon wieder mit einem Fehler.. Schon gestern, ist man sich gar nicht gewohnt von ihm
Gefällt mir überhaupt nicht was sie zeigen...nicht ansatzweise...wie kann man nur immer wieder die falschen Laufwege und Pässe wählen, dermassen ungenau passen, wenn mal ein guter Pass kommt diesen doch irgendwie vertendeln, zum x-ten Mal in den Gegenspieler laufen und den Puck verlieren...meine Güte.
Hmm 4:1 Rappi heute
Kukan schon wieder mit einem Fehler.. Schon gestern, ist man sich gar nicht gewohnt von ihm
Vielleicht wäre das Goalie Stock Signal nötig gewesen!
Die Schiris sagen Cervenka sei kontrolliert ins Drittel gefahren, sorry, er hat die Scheibe ja erst im Drittel angenommen, für mich klar Offside!
Hmm 4:1 Rappi heute
Das bestimmt nicht!
Die Schiris sagen Cervenka sei kontrolliert ins Frittel gefhren, sorry, er hat die Scheibe ja erst im Drittel angenommen, für mich klar Offside!
Ja sehe ich auch so, verstehe nicht wieso dass das kein Offside war. Nimmt mich wunder, was Wehrli oder Mandioni dazu sagt
Ja sehe ich auch so, verstehe nicht wieso dass das kein Offside war. Nimmt mich wunder, was Wehrli oder Mandioni dazu sagt
Lächerlich…
Roe scheint sich langsam zu steigern. Gestern hat er mir schon am besten gefallen, wobei das auch nicht schwer war.. Ihm tat der Trainerwechsel offensichtlich bisher gut
Mitunter der Einzige ..
Mitunter der Einzige ..
Jap, übermotiviert!
Ich nehme es zurück…
Nächster Halt, neuer Ausländer. Wenn das nicht hilft, Sportchef weg. 🙄
Sorry, neuer Vorschlag, Mental Coach für die Mannschaft.
Sigrist, Bachofner würden nicht mal bei einem u13 Torhüter ein Tor mehr schiessen aktuell.
Schlönd eus gfühlt wieder selber.. -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!