Lugano vs. ZSC + ZSC vs. Lugano 20.+21.01.2023

  • Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..

    Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..

  • Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..

    Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..

    Fährt noch mit dem Lions Auto herum 😉

  • Und Willy mit seiner fahrigen Art geht mir auch so auf den Sack. Die x-te dämliche Aktion von ihm. Wolldecke oder GCK!

  • Und Willy mit seiner fahrigen Art geht mir auch so auf den Sack. Die x-te dämliche Aktion von ihm. Wolldecke oder GCK!

    Deshalb reduzieren und Schwachstellen ausreihen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere war die Zeit unter MC auch als wir oft das Messer am Hals brauchten.


    2 mal ein 0:4 gegen Zug gedreht war glaube ich unter ihm.

    Auch im Meisterjahr mussten wir vor dem Sweep gegen Kloten 2 Serien über 7 Spiele trotz der hervorragenden Quali.

  • Wenn ich mich richtig erinnere war die Zeit unter MC auch als wir oft das Messer am Hals brauchten.


    2 mal ein 0:4 gegen Zug gedreht war glaube ich unter ihm.

    Auch im Meisterjahr mussten wir vor dem Sweep gegen Kloten 2 Serien über 7 Spiele trotz der hervorragenden Quali.

    Es gibt immer Beispiele in beide Richtungen. Und ob es sich dann wiederholt, ist Lotterie.

  • Was stimmt mit denen nicht... Wie oft wird denen das Momentum geschenkt und sie nehmens einfach nicht an.

  • Das wars für mich für ein Weilchen. Mache noch die Derbys. Den Rest schenke ich mir aktuell! Für solche Belanglosigkeiten fehlen mir unterdessen die Zeit!! Es wird jedes Spiel noch schlechter.. egal wer auf dem Eis steht!

  • Das Powerplay heute… Unfassbar schlecht! (Nicht nur heute)

    Begrüsse auf die Playoffs hin noch einen Scharfschützen

  • Wie kann sowas sein? Wie kann eine Mannschaft mit solchen Spielern nur sowas abliefern? Und das über X Spiele....es gibt keinen Lichtblick...das schockiert mich doch brutal!


    Es passt einfach nix mehr...die Expected Goals Stats in unseren Spielen zeigen es...wir kreiren null komma nix vor dem Tor...ich bin sowas von frustriert!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!