Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..
Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..
Fährt noch mit dem Lions Auto herum 😉
Hoffe sie kriegen wenigstens in den beiden Derbys den Finger aus dem A.. gezogen.RG wäre sonst als Berater frei..
Glaube sogar das zweite Spiel in Langnau war besser..
Und Willy mit seiner fahrigen Art geht mir auch so auf den Sack. Die x-te dämliche Aktion von ihm. Wolldecke oder GCK!
Eben.. und noch auf der Lohnliste..
Und Willy mit seiner fahrigen Art geht mir auch so auf den Sack. Die x-te dämliche Aktion von ihm. Wolldecke oder GCK!
Deshalb reduzieren und Schwachstellen ausreihen.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Zeit unter MC auch als wir oft das Messer am Hals brauchten.
2 mal ein 0:4 gegen Zug gedreht war glaube ich unter ihm.
Auch im Meisterjahr mussten wir vor dem Sweep gegen Kloten 2 Serien über 7 Spiele trotz der hervorragenden Quali.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Zeit unter MC auch als wir oft das Messer am Hals brauchten.
2 mal ein 0:4 gegen Zug gedreht war glaube ich unter ihm.Auch im Meisterjahr mussten wir vor dem Sweep gegen Kloten 2 Serien über 7 Spiele trotz der hervorragenden Quali.
Es gibt immer Beispiele in beide Richtungen. Und ob es sich dann wiederholt, ist Lotterie.
Eben.. und noch auf der Lohnliste..
Naja. Immerhin muss er sich nicht Sorgen machen wie die letzten beiden Lausanne Trainer…
Übrigens ist mir grade aufgefallen, dass bei uns auch eine Nr. 14 spielt. ..
Mir gefällt diese Ferienidee der Lugano Fans..😂😂
Mir gefällt diese Ferienidee der Lugano Fans..😂😂
Unseren Spielern auch 😎
Schon wahnsinnig dieser totale Einbruch des Teams... Wir kreieren nicht eine Torchance ..
Und Geering.. ja
Übrigens ist mir grade aufgefallen, dass bei uns auch eine Nr. 14 spielt. ..
Und eine 91
Und eine 91
Immerhin war unsere Nummer 51 ziemlich auffällig. Aber nicht im positiven Sinne..
Was stimmt mit denen nicht... Wie oft wird denen das Momentum geschenkt und sie nehmens einfach nicht an.
Das wars für mich für ein Weilchen. Mache noch die Derbys. Den Rest schenke ich mir aktuell! Für solche Belanglosigkeiten fehlen mir unterdessen die Zeit!! Es wird jedes Spiel noch schlechter.. egal wer auf dem Eis steht!
Das Powerplay heute… Unfassbar schlecht! (Nicht nur heute)
Begrüsse auf die Playoffs hin noch einen Scharfschützen
Wie kann sowas sein? Wie kann eine Mannschaft mit solchen Spielern nur sowas abliefern? Und das über X Spiele....es gibt keinen Lichtblick...das schockiert mich doch brutal!
Es passt einfach nix mehr...die Expected Goals Stats in unseren Spielen zeigen es...wir kreiren null komma nix vor dem Tor...ich bin sowas von frustriert!
Was stimmt mit denen nicht... Wie oft wird denen das Momentum geschenkt und sie nehmens einfach nicht an.
Gar nix stimmt mehr. Doch Hrubec! Der Rest wie ausgewechselt. Wenn SL mit dem Trainerwechsel die PO‘s vergeigt, kann er den Hut nehmen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!