Ambri - ZSC, Dienstag 20.11.2007 - 19:45

  • Zitat von Sputnik

    Fips:

    Sejna hat eigentlich bis zum Abschluss alles richtig gemacht, hätte er den Puck zwischen den Beinen durchgeschoben wärens 3 Punkte gewesen.

    hat er aber nicht... und von dem her hat er nichts richtig gemacht...

  • :suff: pavli??
    naja ein tor hat er immerhin erziehlt ist schon die hälfte unserer tore...
    wann merken unsere jungs wie man tore schiesst? frage mich wirklich! hoffe auf eine steigerung! nächsten dienstag muss eine klare steigerung her sonst reicht das nicht gegen langnau!

  • Zitat von madmoxx

    Nein mir gfallen diese zwei punkte nicht das ist so schön geredet.
    Wir haben schlecht gespielt und das ist nicht zu entschuldigen.
    Ryan fehlt auf der ganzen Linie.
    Ich hoffe irgeneinmal erklärt mir KREIS seine behinderte Taktik
    offensive verteidiger defensive stürmer^^


    scheiss uf schön rede... es isch wichtig das mehr die zwei punkt gholt händ... fertig... au wän 3 besser gsi wäred... rein rechnerisch wären wir wieder 6ter... :)...

  • Zesi:

    Grundsätzlich darf man keinen Stürmer an einem Penalty aufhängen. Ich habe lediglich auf den Kommentar reagiert das Sejna den Penalty erbärmlich geschossen hat und das ware nicht wirklich der Fall. Er hat was versucht und ist gescheitert. Aus meiner Sicht einfach schade das er den kleinen Fehler von Goalie Bäumle nicht ausnutzen konnte.

    Ich finde es eigentlich schlimmer das Sejna im Spiel nicht wirklich dei Tor Gefahr an den Tag legt die wir dringend benötigen.

  • Ha, han ich mir ändlich au es Bild vom hütige Match chöne mache, nachdem ich alles nahgläse han.
    Ei Frag han ich a all die Experte da dennoch: Vor em 2:1 isch mer massiv under Druck, Kreis staht wie e Mumie a de Bande. Knappi 3-4 Minute schüsst mer s'2:2 und de Kreis verlangt es Timeout. Us was für me Grund macht mer so öppis?

    @barba rossa:

    49 Zürcher in Ambri. Die sind ob der unglaublichen Kulisse zu Salzsäulen erstarrt. Wieviel warens? 8'049?
    Nie meh maxe, giovanotto!

    PS: Für die wo's interessiert: 2'017 zahlendi Zueschauer (Saisoncharte wohl inklusive...)

  • Zitat von barba rossa

    Wer will Not gegen Elend schauen gehen?

    Mach doch e Fanfründschaft mit em Edgar. Ihr chönteds na luschtig ha zäme. ich chan mer sogar vorstelle, dass es es überwiegends öffentlichs inträsse gäbt, wänn ihr na es eiges forum würed eröffne und eui kommentär det hii schribe würed.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!