ZSC - EVZ (26.02.23)

  • Klingberg/ wird den Cervenka schon im 1. Spiel so bearbeiten, dass dieser nicht mehr ganz so fit ist oder ausfällt... Danach spielt dann Abdelkader für Klingberg 2-3 Spiele. Ohne Cervenka sind die Rappen dann schon ein paar Prozente schwächer.

    Bin auch im Team: Rappi wird für Zug kein Stolperstein, auch wenn es knapp wird, aber die nehmen da dann Fahrt auf.

    Für mch okey, wenn wir 2x verlieren auch wenn es gegen den HCD ein negatives Gschmäckle hätte.

    Bonus wäre dann endlich keine CHL im 23/24.

    Wenn man unbedingt 4. werden möchte muss mann Davos schlagen, riskiert dafür den EVZ als 1. Playoffgeger.

    Russki standart!!

  • Für mch okey, wenn wir 2x verlieren auch wenn es gegen den HCD ein negatives Gschmäckle hätte.

    Bonus wäre dann endlich keine CHL im 23/24.

    Ich fände es schade wenn wir nicht mehr chl spielen würden. In den Jahren unter Gröni hat mir dies immer gut gefallen und es war mal

    etwas anderes als zum x-ten mal wieder gegen Langnau oder Ambri spielen zu müssen.

  • Ich fände es schade wenn wir nicht mehr chl spielen würden. In den Jahren unter Gröni hat mir dies immer gut gefallen und es war mal

    etwas anderes als zum x-ten mal wieder gegen Langnau oder Ambri spielen zu müssen.

    Sie nehmen es aber zuwenig ernst und zwar alle, von den Spielern bis hoch zur Chefetage.

    Entweder du richtest dich und dein Kader richtig darauf aus, wie es zBsp. diese Saison der EVZ auch getan hat oder dann lässt du es gleich bleiben.

    Das heisst das Kader um 2-3 gestanden NLA Spieler (davon ein zus. Import) aufstocken oder es ganz sein lassen.

    Nur um 2000-5000 Nasen in Dübendorf, Weinfelden oder gratis in der SLA zu befriedigen, ist es dies einfach nicht wert.

    Was es für Energie kostet, hat man ja beim EVZ diese Saison gesehen und die waren bis dahin unerschütterlich...

    Ausserdem wenn du einen Schweden zugelost bekommst ist es eigentlich zu 90% vorbei.

    Bitte sein lassen, bis man nicht wieder mal Meister wurde und einen Kern junger Zürcher NLA tauglich hat.

    Russki standart!!

  • also d uswärtsreise i de CHL sind ja jewils s beschte vo de ganze Saison! Viel spannender als zum 20 Mal uf Langnau, Biel oder Bern

    Wieviel haben die Reise mitgemacht? 50 - 100 Nasen?

    Wieviel sind 20 mal in Langnau, Biel oder Bern?

    Gut möglich, dass dies 50-100 Nasen lustig fanden mal Hockey in Polen oder weiss ich wo zu schauen.

    Wurde von der ZSC Organisation gerade mal die ersten 1-3 Jahre ernst genommen, seither ists eher ein Muss und Ärgerniss, wo man GCK Selction auflaufen lässt.

    Man soll sich die CHL mal als Meister verdienen, vorher bringt das nicht viel.

    Russki standart!!

  • Wieviel haben die Reise mitgemacht? 50 - 100 Nasen?

    Wieviel sind 20 mal in Langnau, Biel oder Bern?

    Gut möglich, dass dies 50-100 Nasen lustig fanden mal Hockey in Polen oder weiss ich wo zu schauen.

    Wurde von der ZSC Organisation gerade mal die ersten 1-3 Jahre ernst genommen, seither ists eher ein Muss und Ärgerniss, wo man GCK Selction auflaufen lässt.

    Man soll sich die CHL mal als Meister verdienen, vorher bringt das nicht viel.

    Sehe ich genau gleich. Für mich braucht's keine CHL-Spiele, die zumindest in der Vorrunde eher Testspielcharakter haben

  • Wieviel haben die Reise mitgemacht? 50 - 100 Nasen?

    Wieviel sind 20 mal in Langnau, Biel oder Bern?

    Gut möglich, dass dies 50-100 Nasen lustig fanden mal Hockey in Polen oder weiss ich wo zu schauen.

    Wurde von der ZSC Organisation gerade mal die ersten 1-3 Jahre ernst genommen, seither ists eher ein Muss und Ärgerniss, wo man GCK Selction auflaufen lässt.

    Man soll sich die CHL mal als Meister verdienen, vorher bringt das nicht viel.

    Das waren jeweils schon mehr Leute in Berlin und Wien war der Auswärtssektor schön gefüllt mit minimum 300 Leuten.

  • Das waren jeweils schon mehr Leute in Berlin und Wien war der Auswärtssektor schön gefüllt mit minimum 300 Leuten.

    Ja DE und Ö liegt auch um die Ecke, Ausnahmen.

    Wieviel waren in Schweden, Finnland, Polen, Tschechien, Dänemark?

    Um, sagen wir mal, 100 Fans dieses Zückerli jedes Jahr zu bieten, so einen Aufwand und weder Organisation noch Spieler nehmen dies ernst?

    Den Mist sein lassen, ganz oder garnöd!

    Russki standart!!

  • Hier noch kurz die Statistik:

    Eindrücklich :roll:

    und wir sind mit diesen resultaten noch die Nr. 1 in der Schweiz hahaha :rofl:

    Bitte den Bullshit sein lassen und für unsere 100 Fans 2-3 internationale Freundschaftsspiele in De, Ö und England abmachen.

    SeasonStage
    2014/15Group Stage
    2015/16Round of 32
    2016/17Quarter-Finals
    2017/18Quarter-Finals
    2018/19Round of 16
    2021/22Round of 16

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe die CHL! Auswärts bin ich nun seit einiger Zeit nicht mehr gewesen. Sollten wir uns für nächste Saison qualifizieren,

    werde ich ich dies aber wieder gerne tun!

    Und zu Gegner und evtl. Heimrecht: Ob Zug oder Davos - scheissegal! Wir haben, trotz den verletzten Stammspielern, einen

    Lauf! Kann jeder Gegner kommen!!

    Chuuuuuumm, chuuuummm, chuuuuummm .........!!!!!! :fight:

  • Chuuuuuumm, chuuuummm, chuuuuummm .........!!!!!! :fight:

    Eher nicht, da rennen die unseren alle davon oder lassen sich lieber aus Angst vor einem zusätzlichen 2er verprügeln, bevor sie sich mal verteidigen.
    Sie wundern sich dann jeweils, warum ihnen die Fresse poliert wurde und sie trotzdem gleich lang auf der Strafbank sitzen wie der "Täter/Angreifer".

    Meine grösste Hoffnung ist, dass Crawford auf nächste Saison 2-3 Nordamerikaner mit Wasserverdrängung und Körpermasse kennt und verpflichtet,

    alles andere ist bereits in dieser Mannschaft vorhanden.

    Russki standart!!

  • Eher nicht, da rennen die unseren alle davon oder lassen sich lieber aus Angst vor einem zusätzlichen 2er verprügeln, bevor sie sich mal verteidigen.
    Sie wundern sich dann jeweils, warum ihnen die Fresse poliert wurde und sie trotzdem gleich lang auf der Strafbank sitzen wie der "Täter/Angreifer".

    Meine grösste Hoffnung ist, dass Crawford auf nächste Saison 2-3 Nordamerikaner mit Wasserverdrängung und Körpermasse kennt und verpflichtet,

    alles andere ist bereits in dieser Mannschaft vorhanden.

    Wünsche ich mir auch. Einen Verteidiger der seinem Namen alle Ehre macht und im Falle eines Angriffs auf den Torhüter auch Paroli bieten kann.

    Texier wird vermutlich wieder gehen, während bei Azevedo und Roe der Vertrag ausläuft. Daher ist die Chance gross, dass MC bei der Auswahl der 2-3 Ausländer mitreden kann.

  • Hier noch kurz die Statistik:

    Eindrücklich :roll:

    und wir sind mit diesen resultaten noch die Nr. 1 in der Schweiz hahaha :rofl:

    Bitte den Bullshit sein lassen und für unsere 100 Fans 2-3 internationale Freundschaftsspiele in De, Ö und England abmachen.

    SeasonStage
    2014/15Group Stage
    2015/16Round of 32
    2016/17Quarter-Finals
    2017/18Quarter-Finals
    2018/19Round of 16
    2021/22Round of 16

    RG nahm die CHL auf jeden Fall ernster als Crawford. Mit Crawford sind wir gegen die Vienna Capitals nicht mal über die Quali Phase hinausgekommen 🤬🤬🤬

    Und nein es ist nicht nur Wien und Berlin, auch Oslo, Prag, Färjestad waren gut besucht.

    Lieber schaue ich mir in der SLA ein Spiel gegen skelleftea an als gegen Ajoie, Langnau…

  • RG nahm die CHL auf jeden Fall ernster als Crawford. Mit Crawford sind wir gegen die Vienna Capitals nicht mal über die Quali Phase hinausgekommen 🤬🤬🤬

    Und nein es ist nicht nur Wien und Berlin, auch Oslo, Prag, Färjestad waren gut besucht.

    Lieber schaue ich mir in der SLA ein Spiel gegen skelleftea an als gegen Ajoie, Langnau…

    Was heisst gut besucht? 120 Fans Auswärts und 4200 aufgerundet mit gratis Tix im Hallenstadion?

    Deine Meinung, ich finds Kacke und die meisten Saisonkartenbesitzer auch.

    Darum wäre ich nicht traurig, wenn wir mal 1-2 Saisons eine CHL Pause machen würden.

    Wird auch ziemlich sicher viel Geld gespart.

    Alles ausserhalb von Halbfinal / Final zieht in Zürich einfach nicht, egal wer der Gegner ist.

    Solange dann die CHL Spiele nicht auch noch in der Saisonkarte incudiert sind, tut sich das kaum einer zusätzlich an, schon garnicht wenn du schon 2-3 Heimspiele in dieser Woche hattest.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Deine Meinung, ich finds Kacke und die meisten Saisonkartenbesitzer auch.

    Falsch. Die Saisonkartenbesitzer wollen einfach nicht noch extra Kohle für die CHL ausgeben. Was ich auch nachvollziehen kann.

    Inkludiert die CHL endlich in die Saisonkarten, dann kommen ziemlich sicher 7K. Vielleicht nicht ganz am Anfang, da ist man einfach

    noch nicht auf Eishockey eingestellt. Aber im Okt. - definitiv! Und wenn's mal läuft ...... Züri halt ...... dann kommen die Event-Jäger

    auch noch dazu.

    Ich für meinen Teil finde die CHL echt geil. Auch wenn die Mehrheit es erwiesenermassen anders sieht.

  • Falsch. Die Saisonkartenbesitzer wollen einfach nicht noch extra Kohle für die CHL ausgeben. Was ich auch nachvollziehen kann.

    Inkludiert die CHL endlich in die Saisonkarten, dann kommen ziemlich sicher 7K. Vielleicht nicht ganz am Anfang, da ist man einfach

    noch nicht auf Eishockey eingestellt. Aber im Okt. - definitiv! Und wenn's mal läuft ...... Züri halt ...... dann kommen die Event-Jäger

    auch noch dazu.

    Ich für meinen Teil finde die CHL echt geil. Auch wenn die Mehrheit es erwiesenermassen anders sieht.

    So habe ich das auch gemeint, mit CHL in der Saisonkarte. Also bis ins Halbfinale/Finale sollten die CHL Spiele inbegriffen sein und für HF/F ein Vorverkaufsrecht für die Saisonkartenbesitzer.

    Bis jetzt hat der Mist doch nur Kohle und Kraft gekostet. Das ist ein Minusgeschäft und jetzt sollten wir schon langsm auch schauen, dass wir schwarze Zahlen schreiben.

    Russki standart!!

  • Das Tempo und Niveau war auch nur selten höher ausser wenn SWE/FIN/CZE und teilweise DE Gegner war.


    Es wird auch nicht einfacher mit 52 Spielen in der Regular Saison.

    Am Anfang war ich Feuer und Flamme für diesen Wettbewerb, mittlerweilen ists für mich nur noch ein Ärgernis und eine inner Schwedische Angelegenheit.

    1. Schweden / Finnland

    2. Schweden / Finnland

    3. Schweden / Finnland

    4. SWE / FIN / CZE

    Eine Ausnahme waren mal die Dosen aus München.


    In 9 jahren waren wir dabei und noch nie im HF. 3 hats ein Schweizer Team geschafft...

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (1. März 2023 um 11:15)

  • Wenn wir 4ter bleiben und nicht Meister werden wirds nichts. Mal in Belfast oder Cardiff Hockey zu schauen wäre zu geil.

    Kannst du ja auch so einfach mal planen.

    8. Great Britain - Elite Ice Hockey League Zuschauerschnitt: 2,012

    45. (54.) Nottingham Panthers GBR Zuschauerschnitt: 5,259
    79. (88.) Belfast Giants GBR Zuschauerschnitt: 4,023

    Cardiff ungefähr Zuschauerschnitt: 3000

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!