Um was geht es dann gegen SCB, Rappi führt ja gegen Ambri klar und deutlich! Gegen Davos hat der ZSC das letzte Spiel gewonnen. Ich gehe schon davon aus, dass der ZSC ein anderes Gesicht zeigen wird und das sollten sie doch nicht jetzt offenbaren!
SCB - ZSC (04.03.23)
-
-
sensationell:-)
De häsch müesse bringe, suscht wärs gechlöhne i de Liga und vo de eigene zgross gsie vowäge "wettbewerbsverzerrig".
-
Jedem seine Meinung, absolut kein Problem. Wird sind ja auch nie vom 8 Platz Meister geworden, das schafft sowiso niemand.
Wir werden sang und klanglos ausscheiden und werden nicht den Hauch einer Chance haben, ihr habt recht, vollkommen 🙂
-
Jedem seine Meinung, absolut kein Problem. Wird sind ja auch nie vom 8 Platz Meister geworden, das schafft sowiso niemand.
Wir werden sang und klanglos ausscheiden und werden nicht den Hauch einer Chance haben, ihr habt recht, vollkommen 🙂
na also, gaht doch
-
De häsch müesse bringe, suscht wärs gechlöhne i de Liga und vo de eigene zgross gsie vowäge "wettbewerbsverzerrig".
Was isch mitem Wallmark? Fehlt es biz bi de Linie Hollenstein, Bodenmann
-
Was isch mitem Wallmark? Fehlt es biz bi de Linie Hollenstein, Bodenmann
Krank
-
- Offizieller Beitrag
Sag sowas nicht! Wir wurden mal von Rang 8 Meister, das hilft uns auch diese Saison enorm. Das hab ich ganz vergessen. Wir werden Meister.
und btw. ja, jedem seine Meinung. Ich bin noch so froh, wenn meine Prognose nicht eintrifft! Und wer mich etwas länger kennt, weiss was meine Prognosen wert sind -
Ich muss mich hier korrigieren; HCD ist im PO ein Freilos!
-
Davos machts au nöd sooooo schlächt
und Lausanne wird grad vo de ganze Liga gfoglet
die will keine i de Playoffs gseh!
Da isch de SCB s chlinere Übel...
Alles richtig gmacht hüt Abig!
Jetzt no es ahständigs letschts Drittel vo ois, all gsund heicho und es isch en bombastische Usflug d Hauptstadt gsie.
-
Das Tsüri und Davos das so offensichtlich machen ist schon etwas wettbewerbsverzerrung aber die Kombiwette dankt und die Auswärtsfahrten im Viertelfinal sind finanziert
-
Ich muss mich hier korrigieren; HCD ist im PO ein Freilos!
i 17min sone Wandlig?
Woher die Erlüchtig?
-
-
Das Tsüri und Davos das so offensichtlich machen ist schon etwas wettbewerbsverzerrung aber die Kombiwette dankt und die Auswärtsfahrten im Viertelfinal sind finanziert
et voila
keine verlürt hüt
also keine ussert LhaschCeeee
und d Zuger werded de au no paar blaui Möse mit uf de Playoffweg mitneh.
-
i 17min sone Wandlig?
Woher die Erlüchtig?
-
Well done, han voll vergesse zwette hüt
-
Biel, Davos, Genf, ZSC alle mässig motiviert, was für eine Überraschung!
-
Ach was iwooo
Wer hätte das den so voraussehen können. UNMÖGLICH!
Ich empfehle dir sofort Lotto zu spielen!
Du häsch n lauf!!
-
Habe vorhin bemerkt, dass Arno nicht mehr Trainer bei Davos ist, darum
-
Genf muess es au no irgendwie per exgüsi im letschte Drittel gäge Ajoie verkacke.
Ritschard im Interview nachem Match: D Schiebe isch eifach nümm ihne gange im letschte Drittel. De Wolff de huere Fux hät ois de 1. Platz kostet, das ärgeret ois also schooo uuuunheimlich.
und Biel so Nööö den lömmer halt nomeh Töpf ihne, MIR WEND FRIBOURG
-
Ein weiterer Bonus vom 4. Platz, wäre das wir den CHL Mist mal eine Saison nicht an der Backe haben
Nur abwarten, wenn sie dann den Pokal holen, sind sie wieder voll dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!