Halbfinal
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow. Danke!
Huere Ghetto
-
Ja, musst praktisch jeden Abend der Woche reservieren. Das finde ich ein bisschen mühsam. Dafür kann man aber auch jeden Abend Hockey schauen. Arme arme Frau
-
Ja, musst praktisch jeden Abend der Woche reservieren. Das finde ich ein bisschen mühsam. Dafür kann man aber auch jeden Abend Hockey schauen. Arme arme Frau
Ja. Und da man im Vorfeld nicht alles blocken konnte.. drohen No Shows😩🤬
-
Ja. Und da man im Vorfeld nicht alles blocken konnte.. drohen No Shows😩🤬
Mich haben Freitag bereits die vielen No Shows erstaunt, vor allem auch im Business Bereich.
Und an die „leeren“ Seiten oben hinter den Toren kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Finde es schade sind diese Sitze immer alle leer.
-
gestern war 1 Seite dieser Sitze fast komplett besetzt. wir fragen uns aber schon lange, wie man zu diesen Tickets kommt.
-
gestern war 1 Seite dieser Sitze fast komplett besetzt. wir fragen uns aber schon lange, wie man zu diesen Tickets kommt.
Nö, nicht die von dem Bier Corner. Die waren beide leer
-
Hinter dem Tor von Horst, Seite Schrebergärten waren gestern alle Plätze vermutlich von einer U-Mannschaft des Z besetzt. Diese Plätze gehören zum Eichhof-Corner, die Kunden dort bevorzugen aber im Corner zu bleiben, statt ihre angestammten Plätze einzunehmen. Deshalb ist dort quasi immer leer.
-
danke für die Info!
& die über dem Limmatblock?
Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus) -
danke für die Info!
Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus)Finde nichts auf der Arena Page aber glaube mal gehört zu haben, dass dort ebenfalls in der Ecke oben eine Art VIP Offering gibt (analog zu Eichhof Corner).
-
- Offizieller Beitrag
Also der Platz für Leute, die sich eh nicht für das Spiel interessieren.
Und dann braucht es auf beiden Seiten noch ein gelbes Männdlein, das schaut, dass dort sonst niemand hinsitzt. -
danke für die Info!
Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus)Kürzlich sind auf diesen Plätzen Segi, Stoffel, Mitch etc. gesessen.
-
Reto
29. März 2024 um 11:35 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!