• Habe sogar mal gelesen, dass er Worst Case die ganze Saison verpassen könnte? Aber ja. Er hat jetzt die Zeit, die er letzte Saison nicht hatte und spielen musste.

    Und wenn er wieder spielt auch Zeit reinzukommen. Ausser wir sind bis dann ausser Rand und Band und nur noch 10er :-).

    Ich rechne diese Saison extrem spät mit ihm, falls überhaupt. Wie geschrieben, kurz vor den Playoffs wenns die Gesundheit überhaupt zulässt. Lieber garnicht und dafür in der Folgesaison fit und dort dann ein Leader mit Spielfreude, wie in Saison eins bei uns.

    Russki standart!!

  • Ich rechne diese Saison extrem spät mit ihm, falls überhaupt. Wie geschrieben, kurz vor den Playoffs wenns die Gesundheit überhaupt zulässt. Lieber garnicht und dafür in der Folgesaison fit und dort dann ein Leader mit Spielfreude, wie in Saison eins bei uns.

    Chunnt bald wieder zrugg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WAS FÜR EIN GEILES GAME IN BERN !!!!!!!

    Kann mich nicht erinnern, dort mal mit 5 Toren Differenz gesiegt zu haben - Unglaublich!! Entschädigt für einiges (nicht alles!), was ich dort in den

    letzten 35 Jahren er- durch- und über-leben musste! Soooooooo geil .....!!!!!

    Du meinst solche Sachen wie 2.5 Sekunden vor Schluss das Meistertor zu schiessen? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst solche Sachen wie 2.5 Sekunden vor Schluss das Meistertor zu schiessen? ;)

    So geil dieser Titel auch gewesen ist, für mich persönlich war's das leider aus privaten Gründen nicht wirklich.

    Daher ja, eigentlich hast du Recht. So in etwa wie der "Meischer im Schluefwäg" - mit einem Sweap notabene -

    auch für Vieles entschädigt was man in der Vergangenheit als ZSC-Fan bei und mit Kloten erdulden musste.

    Aber eben, ich konnte den "2.5 Sek - Titel" nicht Feiern, leider.

  • Chunnt bald wieder zrugg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1-2 Monate, schön wärs, mal schauen.

    Die Hand/ das Handglenk ist sehr divisill. Ich laboriere seit 6 Monaten an etwas ähnlichem.
    Bei mir, "leider" kein Bruch, sondern Ab-/Anriss, klar bin auch 20 Jahre älter und kein Spitzensportler.

    Trotzdem, das dauert mit Therapie und all dem Scheiss gefühlt ewig und spürst du bei jedem Handgelenk Schuss oder beim Stickhandling.


    Auch jeder Verteidiger weiss an was Ghetto laboriert...


    Hoffe, dass er ab Januar dann der Alte "Ghetto" ist und er dann vor Spielwitz nur so explodiert.

    Russki standart!!

  • So geil dieser Titel auch gewesen ist, für mich persönlich war's das leider aus privaten Gründen nicht wirklich.

    Daher ja, eigentlich hast du Recht. So in etwa wie der "Meischer im Schluefwäg" - mit einem Sweap notabene -

    auch für Vieles entschädigt was man in der Vergangenheit als ZSC-Fan bei und mit Kloten erdulden musste.

    Aber eben, ich konnte den "2.5 Sek - Titel" nicht Feiern, leider.

    Das tut mir echt leid. Für war der Meister im Schluefweg zwar auch sehr geil jedoch kenne ich die Zeiten, in denen Kloten gefühlt jedes Derby über Jahrezehnte gewonnen hat fast immer vor dem ZSC klassiert war nur aus Erzählungen. Seit ich Eishockockey bewusst wahrnehme steht es 5 zu 0 mit Meistertiteln :wichs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!