• Offizieller Beitrag

    Ich verneige mich vor der Mannschaft und dem Staff! Endlich macht es wieder richtig Bock Hockey zu schauen!! Schade genau diese Saison, als ws für mich finanziell eine Saisonkarte nicht mehr drin lag ||

    Stehplatz wäre nichts für dich gewesen?

    Das Team im TV zu schauen kostet ja deutlich mehr!

    Aber geil, wie sie spielen. Könnte fast langweilig werden so ;)

  • Stehplatz wäre nichts für dich gewesen?

    Das Team im TV zu schauen kostet ja deutlich mehr!

    Aber geil, wie sie spielen. Könnte fast langweilig werden so ;)

    Für mich schon, aber mein Vater würde miit seinen 76 leider nicht mehr in die Kurve stehen wollen :D

    Waren letzte Saison im L2 oben...aber naja..nächstes Jahr dann eventuell wieder :)

  • War am Derby, deshalb nur Ticker und die Zusammenfassung. Musst mir ab und zu die Augen reiben. Schon krass wie ganz anders diese Mannschaft aktuell spielt.

    Jetzt ein geschicktes Spiel in Lausanne (Kräfte einteilen, keine Verletzten) und dann nochmals richtig Vollgas im Derby.

  • War es so klar wie ds Resultat sagt? :nixwiss:

    Meine SCB Kumpels haben mir mal mitte Spiel geschrieben: SCB macht das Spiel, ZSC die Tore. In der Teilaufzeichnung im Sport, ist das klare Crawford-Bandenspiel in den Ecken zu sehen und daraus auch wieder das eine oder andere Tor.

    Hollenstein zurück und endlich auch im richtigen Block, neben 1-2 Skandinavier oder an die Seite von Bodie. Da fühlt er sich Puddelwohl.

    Russki standart!!

  • War es so klar wie ds Resultat sagt? :nixwiss:

    Meine SCB Kumpels haben mir mal mitte Spiel geschrieben: SCB macht das Spiel, ZSC die Tore. In der Teilaufzeichnung im Sport, ist das klare Crawford-Bandenspiel in den Ecken zu sehen und daraus auch wieder das eine oder andere Tor.

    Hollenstein zurück und endlich auch im richtigen Block, neben 1-2 Skandinavier oder an die Seite von Bodie. Da fühlt er sich Puddelwohl.

    ausser meiner Sicht ganz klar, immer unter Kontrolle, im 3. Drittel Kräfte gespart für Lausanne.

    Linie 1 und 2 super passt und bald noch Ghetto am Flügel mit Grant und Rohrer, dann gute Nacht liebe Gegner und die 4 te mit Schäppi und juniors ....

  • ausser meiner Sicht ganz klar, immer unter Kontrolle, im 3. Drittel Kräfte gespart für Lausanne.

    Linie 1 und 2 super passt und bald noch Ghetto am Flügel mit Grant und Rohrer, dann gute Nacht liebe Gegner und die 4 te mit Schäppi und juniors ....

    Andrighetto kommt gemäss meinen Quellen, ziemlich lange nicht und wenn du fast 1 Jahr kein Hockey gespielt hast, brauchst du viiiel Zeit.

    Nur wenn die Leute im Linup Andrighetto lesen, denken sie an den Spieler der aus der NHL kam und der die Liga ziemlich dominiert hat.

    Vielleicht langsam auf die Playoffs als Geheimwaffe.

    Aktuell läufts ja auch ohne ihn ziemlich gut und gibt ihm auch ein gutes Gefühl sich um sich selber zu kümmern.

    Wären wir am Tabellenende, wäre das für ihn glaube ich noch schwerer.

    Russki standart!!

  • War es so klar wie ds Resultat sagt? :nixwiss:

    Meine SCB Kumpels haben mir mal mitte Spiel geschrieben: SCB macht das Spiel, ZSC die Tore. In der Teilaufzeichnung im Sport, ist das klare Crawford-Bandenspiel in den Ecken zu sehen und daraus auch wieder das eine oder andere Tor.

    Hollenstein zurück und endlich auch im richtigen Block, neben 1-2 Skandinavier oder an die Seite von Bodie. Da fühlt er sich Puddelwohl.

    Ja, es war so klar. Der SCB ist eher noch zu gut weggekommen, hätte noch krasser ausfallen können.

    Bern hat ab dem 2. Drittel versucht, das Spiel zu machen. Puckbesitz ja, wirklich gefährliche Chancen sind dabei aber praktisch keine herausgekommen. Die meisten Torschüsse kamen von der blauen Linie, wo diese endeten war auch immer gleich.

    Der Puck läuft momentan für den ZSC, und das erarbeiten sie sich sehr gut und verdienen somit auch die Punkte.
    Der Trend stimmt, bin gespannt auf die Fortsetzung.

    • Offizieller Beitrag

    WAS FÜR EIN GEILES GAME IN BERN !!!!!!!

    Kann mich nicht erinnern, dort mal mit 5 Toren Differenz gesiegt zu haben - Unglaublich!! Entschädigt für einiges (nicht alles!), was ich dort in den

    letzten 35 Jahren er- durch- und über-leben musste! Soooooooo geil .....!!!!!

    Zum Spiel: Nein, wir waren ganz sicher nicht 1:6 besser als Bern. Ich behaupte Bern hatte fast gleich viele Spielanteile wie wir. Aber wir hatten

    a) ganz klar den besseren Goali im Tor und b) war unsere Schusseffizenz wirklich bemerkenswert. Schon erstaunlich, wie abgeklärt und

    souverän unsere Mannschaft z.Z. agiert. Und wie es sich gehört, treffen die Stürmer - was extrem gut ist! Hinten hätten wir gestern durchaus ein

    paar Tore mehr kassieren können, ja fast müssen. Ich finde wir waren defensiv nicht so stabil wie in den Spielen zuvor. Auch wenn das Resultat eine

    andere Sprache spricht. Aber eben unser Goali .......

    Enttäuscht war ich von der Anzahl Leute in unserem Gästeblock. Bis ich (wieder) realisiert habe, dass in Zürich noch ein Fussballspiel stattfindet

    das von allgemeinem Interesse ist.

    Und wie immer in Bern: Die Stimmung der ach so genialen "Wand" in Bern ist mehr als lächerlich! Dort gibt's nur Stimmung, wenn ein Tor geschossen

    oder man mit 3 Toren Unterschied führt. Armseelig. Unser kleines Grüppchen mit etwa 75 Schnäuz hat dieses Duell gegen die Tausenden auf der

    Gegenseite mehr als nur ausgeglichen gestaltet. Okay, das Resultat war auch zum "leicht euphorisiert abzugehen"!

    Morgen geht's nach Lausanne. Und da unser Block nicht anreisen wird, nehme ich an wir werden ein seeeeeehr überschaubares Grüppchen dort sein.

  • Ja, es war so klar. Der SCB ist eher noch zu gut weggekommen, hätte noch krasser ausfallen können.

    Bern hat ab dem 2. Drittel versucht, das Spiel zu machen. Puckbesitz ja, wirklich gefährliche Chancen sind dabei aber praktisch keine herausgekommen. Die meisten Torschüsse kamen von der blauen Linie, wo diese endeten war auch immer gleich.

    Der Puck läuft momentan für den ZSC, und das erarbeiten sie sich sehr gut und verdienen somit auch die Punkte.
    Der Trend stimmt, bin gespannt auf die Fortsetzung.

    Vielen Dank, passt.

    Russki standart!!

  • Du warst ziemlich parat im letzten Drittel :geil:

  • Andrighetto kommt gemäss meinen Quellen, ziemlich lange nicht und wenn du fast 1 Jahr kein Hockey gespielt hast, brauchst du viiiel Zeit.

    Nur wenn die Leute im Linup Andrighetto lesen, denken sie an den Spieler der aus der NHL kam und der die Liga ziemlich dominiert hat.

    Vielleicht langsam auf die Playoffs als Geheimwaffe.

    Aktuell läufts ja auch ohne ihn ziemlich gut und gibt ihm auch ein gutes Gefühl sich um sich selber zu kümmern.

    Wären wir am Tabellenende, wäre das für ihn glaube ich noch schwerer.

    Habe sogar mal gelesen, dass er Worst Case die ganze Saison verpassen könnte? Aber ja. Er hat jetzt die Zeit, die er letzte Saison nicht hatte und spielen musste.

    Und wenn er wieder spielt auch Zeit reinzukommen. Ausser wir sind bis dann ausser Rand und Band und nur noch 10er :-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!