• Offizieller Beitrag

    Perfekt zusammen gefasst, was uns der Z zur Zeit vermittelt. Geiles Hockey, geiles Team!

    • Offizieller Beitrag

    Ausnahmsweise auch mein Senf:

    Die ersten 20 Minuten waren etwas vom Besten das ich je vom ZSC gesehen habe!

    Crawford Hockey is back und es erinnert mich an die Saison 13/14 als wir unter MC mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 standen und Meister wurden.

    Stoppen können uns wohl nur Verletzungen (Horst!).

    Weiter so! Macht Laune! :geil:

    Larryyyyyyyyyy ....!!! Schön, dass du auch mal wieder schreibst. Ja klar, wenn du wieder drüben bist sind dann die Panther wieder dein

    Hauptfokus - I now. Trotzdem cool!

    • Offizieller Beitrag

    Noch mein Senf zum Derby.

    Kein 5-1 Game. Ergebnis sicherlich zu hoch. Kloten im ersten Drittel ohne jegliche Chance, dass wars dann auch iwie schonn. Ab Drittel zwei dann von den Spielanteilen sehr ausgeglichen. Denke der Kräfteverschleiss war dann spürbar. Aber selbst dann hatte man nie das Gefühl das Spiel könnte noch iwie eng werden. Und wenn was kam steht halt da immer noch ein Hrubec. Marti für mich überragend. Frödén ebenfalls. Aber es gab kaum einen Schwachpunkt. Riedi sichtlich verbessert. Und ja Bodie willig aber sehr glücklos.

    PP sehr stark. Dreckige Tore. Und wenn sogar Sigrist trifft :)

    Bei Kloten hat Ang eine brutale Unterform. Ist der uns letzte Saison um die Ohren gefahren. Kompletter Ausfall. Miro der Rächer Altonen noch der beste Klotener. Aber mit drei ganz üblen Aktionen (2x gegen Lehtonen). Hätte für mich unter die Dusche gehört. Und Marchon macht halt das was er kann. Hockeyspielen ist es nicht….und ist ja eh schon in Bern. Sonst ist mir bei Kloten kaum einer aufgefallen. Ramel fand ich noch gut. Aber gegen diesen ZSC hat ja auch schon die eine oder andere Mannschaft sonst verloren. Denke hätte schon sehr sehr viel passen müssen.

    Stimmung war beidseits Klasse. Und mit den Emotionen auf dem Eis wurde sie dann noch besser. Am Ende ein gelungener Abend. Am 3.11 folgt die Revanche im Wald. Meine Tickets habe ich bereits. Bis dann können die Formstände etc. Schon wieder ganz anders aussehen.

    Sehr schön geschrieben. Marti mit einer üüüüüüüberragenden Frühform. Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber was für ein Turm, was für

    ein Fels in der Brandung! Und auch sein 1. Pass ist wirklich, wirklich gut (geworden). Ich glaube wir sehen den besten Marti, seit er bei uns

    spielt.

    Zum Spiel ist alles gesagt, bzw. geschrieben. Hat sich auch nicht geändert, nachdem ich mir das Game am SA nochmals am TV angeschaut

    habe.

    Die Choreo vom Block war wieder meeega-geil! Und stimmungsmässig gings wirklich ab. Klar, Derby - Spielverlauf - FR Abend, volle Hütte ...

    Das hilft. Trotzdem chapeau.

    Im Anschluss noch bis nach 02:00 Uhr morgens mit diversen Leuten auch von hier gesprochen. Sbornaja, Torrente, ZSC/DEGShanahan, uvm.

    Schon so, im Herbst, wenn man easy draussen stehen kann, ist das 1930 ein geiler Treffpunkt. Sobald die Temperaturen dank merklich sinken

    und alle drin sind, wird's leider (zu) eng, tja.

    Ach ja, und zum 1. Mal seit 35 Jahren habe ich Schläge angedroht bekommen, weil ich während des Spiels zu viel aufstehe und mitjuble. Krass.

    Klar, es sind Sitzplätze. Aber ein 30 Sekündiges "wer nöd gumpet" oder bei "Zeeeeeeeett - Eeeeeesss - Ceeeeeee" mal kurz aufstehen ist nicht

    genehm. Und dieser Unmut kam von einigen ober halb unseres Sitzplatzes.

    Kann nur sagen: Wow ............. Aber hey, so ist das halt nun mal. Man bezahlt viel Geld, will gefälligst unterhalten werden, möchte einfach

    konsumieren und wehe irgendetwas passt da nicht. Muss man wohl akzeptieren. Aber Schläge androhen? Es hätte hässlich werden können!

    Weil irgendwann ist dann auch bei mir Schluss!!!

  • Ja so habe ich das auch gehört! Aber du stehst unter meinem Schutz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Boy (1. Oktober 2023 um 09:28)

    • Offizieller Beitrag

    Da würdi jetzt au no die paar Schtägetritt ufe cho, wänn das würklich würd passiere!
    So eim muesch grad vo Aafang de Tarif dure gäh. Söll suscht uf d'Cüpli-Siite übere hocke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!