- Offizieller Beitrag
Der Auslöser war ein klarer und absolut unnötiger Fehlpass, ja.
Ihr seit mir ja zwei
Ja es war ein Fehlpass wie er immer mal wieder vorkommen wird, selbst in der NHL von den weltbesten Verteidigern.
Und ja, ab und an führt das dann zu einem Gegentor, das ist die Bürde, die jeder Torhüter oder Verteidiger zu stemmen hat. Wenn sie Fehler begehen, hat es häufig Auswirkungen die hängen bleiben. Wenn du wegen eines Fehlers, der zu einem Gegentor oder im worst case zum Gamelosing-Tor führt dann bleibt das Tagelang oder in den Playoffs vielleicht noch sehr viel länger haften. Wenn ein Stürmer einen Fehler begeht, der evtl. sogar zu einem Gamewinning-Tor hätte führen können, erinnert sich tags darauf kaum mehr jemand an diese Szene. Aber das ist Sport.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Colin, froh darüber bist, dass Dean Kukan bei uns und nicht bei einem gegnerischen Team in der NLA spielt? Ich denke schon. Auf einen Fehler hinweisen ist ja auch erlaubt und in der Hitze des Gefechts habe ich zu unseren Spielern (aber nur am TV) auch schon Dinge geschrien (wohl gemerkt, nicht gesagt), die ich nur schreien kann weil ich alleine wohne und es mir egal ist, was mein Nachbar von mir denkt.
Aber am Ende des Tages sind unsere Cracks auch nur Menschen wie wir alle (ok, sie spielen besser Hockey als wir alle zusammen) und begehen Fehler um Fehler, genau wie wir.
Wir könnten ein Social-Experiment machen (könnten, weil das nicht geht, da ich die Ehrlichkeit "aller" in Frage stellen würde) und jeder müsste hier drinn schreiben sobald er bei der Arbeit einen Fehler gemacht hat
as always, no front and just my two cents.....