ZSC - Basel, Samstag 1.12.2007 - 19:45

  • Wie recht du hast........................ neuer Monat, neues Glück.

    Gehe davon aus, dass unser Top-Management diesem Treiben nicht mehr lange zusehen wird und wir mit einem längst fälligen neuen Trainer in den Jahresendspurt steigen werden. Sämtliche Kredite sind in diesem Fall bereits überzogen.

    Oder habe ich da zuviel Vertrauen in unsere Führung? Diese Frage kann ich ja gleich selbst beantworten.
    Noch schlechter als die Leistung der Trainer war in den vergangenen Wochen jene des Top-Management. Das höchst attraktive Marken-Produkt "ZSC" wird Schritt für Schritt an den Boden gefahren, die Marke befindet sich im freien Fall, nach dem sportlichen auch noch wirtschaftlich.
    In der Wirtschaft nennt man solche Produkte "poor dogs", die dann irgend wann vom Markt verschwinden.
    Ich frage mich nur, ob hinter diesem Treiben System oder Unfähigkeit steckt. Jedenfalls kann ich keine Reaktion in der Teppichetage erkennen.
    Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!! (Merke: der Fisch beginnt immer zuerst am Kopf zu stinken)

    So wird sich auch heute Abend bei einem weiteren Punkteverlust vermutlich nichts ändern. Wir bleibem unter dem Strich, es kommen immer noch weniger Zuschauer, etc.....................
    Mein einziger Hoffnungsträger: per 1.12.08 regiert Zahner. Vielleicht, vielleicht....... wenn ich seine Interviews lese, tönt das wenigstens nicht schlecht, mindestens hat er vor Amtsantritt die sportliche Führung indirekt in Frage gestellt.

    Harren wir nun der Dinge die da kommen, beinflussen können wir sie eh nicht. Aber ärgern tut es mich schon.

    Gruss BMW

  • Dä ZSC chunt mir vor wie das Millione-Los, jede Tag neui Hoffnung und dänn chunt doch nur e Niete zum Vorschii....

    Statt einem Leibchen für in die Hall of Fame, könnte man heute abend eigentlich Kreis und Iten unter die Hallendecke hängen....

    :galgen:

    Also, auf weitere 3 Punkte :suff:

  • Naja, das mit dem hängen ist etwas krass, es reicht wenn ich sie nicht mehr in der Halle sehe.

    Ach ja, Zahner kommt ja schon per 1.12.07 (Heute!!) und nicht 08. Sorry, kleiner Fehler.

    Gruss BMW

  • Zitat von BMW

    Naja, das mit dem hängen ist etwas krass, es reicht wenn ich sie nicht mehr in der Halle sehe.

    Ach ja, Zahner kommt ja schon per 1.12.07 (Heute!!) und nicht 08. Sorry, kleiner Fehler.

    Gruss BMW

    wämer hüt skandiere "Zahner *klatsch klatsch* Zahner *klatsch klatsch* ;) oder nöd? :P *g*

  • Zitat von backinreality

    wämer hüt skandiere "Zahner *klatsch klatsch* Zahner *klatsch klatsch* ;) oder nöd? :P *g*

    Sehr guete Biitrag - für öpper kandidiere wo no nüd für ois gleischtet hät :pffff:

  • Zitat von Tobey

    für was wottsch kandidierä?

    er meint wahrschinli kandidierti frücht.

    aber susch hätt er eigentli scho rächt. bis jetzt isch au dä zahner no nöd meh als en wiitere hoffnigsträger.

  • Zitat von sloggi

    er meint wahrschinli kandidierti frücht.

    aber susch hätt er eigentli scho rächt. bis jetzt isch au dä zahner no nöd meh als en wiitere hoffnigsträger.

    Gotcha! Dä gfallt me :bier:

  • Zitat von Edgar

    5:5 nach normaler Spielzeit
    5:6 in der Verlängerung

    Kreis schafft dies sicher noch..


    übrigens

    Claudio Moggi spielt einmal mehr sackstark
    wie konnte man den abgeben :(-

    Was ist los Edgar ?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!