Rappi vs. ZSC 26.11.24

• Juhee, endlich wieder mal ein Reisli an den Blinddarm des schönen Zürichsees. Wenns in letzter Zeit schon selten an ein Heimspiel reichte, dann gehts morgen wenigstens in den Kinderzoo :thumbup:

Die Rappen auf Platz 8 mit einer eher durchwachsenen Saison bis jetzt, die letzten zwei Spiele gingen verloren. Ich hoffe wir können den Drive vom LugaNO-Spiel mitnehmen und holen mit einem ausgeruhten Horst die drei Punkte. Evtl. sogar mit D.H. aus K.?

• Bin angeschlagen. Mal sehen ob ich das schönste Stadion mit den Fans, dessen Hockeyverständnis etwa das Niveau eines Giraffen im Kinderzoo hat, morgen besuchen kann.
    Rappi mit vielen Ausfällen. Sind wir der ideale Aufbaugegner... ?

• Schönes Mätchli. Ich hatte das Gefühl wir hätten (im Gegensatz zu Rappi) jederzeit nochmals einen Gang raufschalten können. Für mich Segafredo und Olsson viel präsenter als z.bsp. Henry.

• Wunderbarer Ausflug an den Obersee. Rappi so harmlos wie lange nicht mehr. Der Mob auf auf den Sitzplätzen hat wohl endlich die Regeln verstanden und nicht mal das konfuse Schiri Trio konnte einem sehr bescheidenen Rappi nicht helfen.

• Offizieller Beitrag

Viele leere Sitze gestern in Rappi. Ok, es ist Dienstag. Aber zum gegen uns haben sie meistens schon etwas mehr
    Zuschauer auf den Rängen. Wenn's halt mal nicht so läuft, dann ...... Wäre beim Z nicht anders. Im Gegenteil. Und
    ja, wirklich erstaunlich dass das Publikum nicht jedes Mal aus der Haut gefahren ist, als sich ein Rappi Spieler hingelegt
    hat. War fast schon ein wenig zu ruhig (gäll Blacky).

Zum Game: Rappi konnte nicht mehr geben, wir wollten nicht mehr geben. Hat auch so gereicht, tiptop. Wenn Malgin
    nicht bei uns sondern bei Rappi spielt würde es evtl. anders aussehen. Er ist schon ein absoluter Unterschiedsspieler!

Nun gut, wir "dürfen" ja wieder 3 Spiele in 4 Tagen absolvieren. D.h. ein bisschen Kräfte gespart - tiptop.

• Ja es war sehr ruhig. Und so fair. Dürfte an diesem tollen Thai Curry liegen. Dem Besten der Schweiz. Die Bratwurst war übrigens noch schlechter als in der SL. Aber ja. Bei soviel Überlegenheit hat man Zeit für Nebenschauplätze. Warum Moy noch ein Jahr in der absoluten Durchschnittlichkeit verbringen möchte würde mich noch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!