Fribourg vs. ZSC, 3.1.2025

• Genau, dann können wirs besser machen und wieder auf Platz 1 rücken.

Beide Teams hinter uns 3ter und 4ter haben auch verloren. Also von der Tabelle her nichts gross verändert um uns.

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel am Sonntag.

Das Spiel am Sonntag wird zum Kraftakt, unter MC hatten wir den LHC Zuhause ziemlich gut im Griff!

Übrigens letzter ZSC Sieg in Fribourg (3-1) 28.10.2023… liegen uns einfach nicht, auch unter Craw nicht

Russki standart!!

• Ich hoffe nach diesem Weekend wird knallhart analysiert. Wir brauchen neue Impulse von der Bande, kann mir nicht vorstellen, dass wir so weitwursteln wollen.

Achtung: der verfasste Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten

• Es war ein Spiel mit den typischen Symptomen, die es nach einer längeren Pause (bei uns) meistens gibt.
    Alles etwas eingerostet, zögerlich, unpräzis,... frei nach dem Motto: "mir lueged emol".

Dass die Klasse nach wie vor vorhanden ist zeigten sie primär im 2. Drittel. Hätten sie durchgezogen nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 wäre es Fribourg genau so ergangen wie den anderen Teams, die gegen uns schon 3:0 geführt haben. Aber diesmal schien es dann doch irgendwie nicht möglich, objektiv betrachtet.

Morgen dann der nächste Gradmesser. Mal schauen...

• Vielleicht für die Einstellung der Mannschaft gar nicht so schlecht, dass man einmal einen verpennten Start nicht mehr korrigieren konnte…

Es geht halt nicht nur mit 98% und etwas Rost an den Kufen, aber egal, der Gradmesser kommt morgen.

Russki standart!!

• Es war ein Spiel mit den typischen Symptomen, die es nach einer längeren Pause (bei uns) meistens gibt.
    Alles etwas eingerostet, zögerlich, unpräzis,... frei nach dem Motto: "mir lueged emol".

Dass die Klasse nach wie vor vorhanden ist zeigten sie primär im 2. Drittel. Hätten sie durchgezogen nach dem Anschlusstreffer zum 3:2 wäre es Fribourg genau so ergangen wie den anderen Teams, die gegen uns schon 3:0 geführt haben. Aber diesmal schien es dann doch irgendwie nicht möglich, objektiv betrachtet.

Morgen dann der nächste Gradmesser. Mal schauen...

Finde Gotteron hat es dann auch relativ clever gemacht. Mittelzone zumachen und alle zuerst Defensiv denken. Offensiv kam fasr gar nix mehr. Und noch das Glück des Tüchtigen.
    Glaube aber nicht, dass dieses Gotteron ein Wort um die Meisterschaft mitreden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!